Neues Forum.... und viele Fragen;-)

10.08.2009 21:31
#1 Neues Forum.... und viele Fragen;-)
avatar
Mitglied

1.)
Ich habe gestern ein neues Forum eröffnet, wann kann ich damit rechnen, daß dieses auch über google und sonstige Suchmaschinen gefunden wird????
2.)
Ich hätte gerne noch weiter Icons in der Toolbar, habe die Smilies schon erweitert, würde aber lieber einen eigenen Button für verschiedene Sachen machen.....wie macht man das????

Was ich bisher gefunden habe...einfach Klasse, es hilft wirklich weiter...

Back to life but always willing to help!!!
http://www.romancescambaiter.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 21:47
avatar  spooner
#2 RE: Neues Forum.... und viele Fragen;-)
sp
Mitglied

zu frage 1:
das geht recht schnell.
damit du gefunden wirst,musst du nur jede menge interresannter themen und beiträge im forum erstellen.
wichtig dabei ist,diese themen müssen auh für gäste lesbar sein,sonst können suhmaschinen diese auch nicht finden


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 11:34
avatar  gustav
#3 RE: Neues Forum.... und viele Fragen;-)
gu
Technik

Erst einmal herzlich Willkommen!

In Antwort auf:
1.)
Ich habe gestern ein neues Forum eröffnet, wann kann ich damit rechnen, daß dieses auch über google und sonstige Suchmaschinen gefunden wird????


Das geschieht recht schnell - jedoch hängt es von dem Umfang und der Qualität der eingestellten Inhalte ab.

In Antwort auf:
2.)
Ich hätte gerne noch weiter Icons in der Toolbar, habe die Smilies schon erweitert, würde aber lieber einen eigenen Button für verschiedene Sachen machen.....wie macht man das????


Unter Template-Entwicklung kann jedes Template-Element frei bearbeitet werden und so neue / andere Punkte für die Navigation geschaffen werden. Der Nachteil der dadurch entsteht ist, dass aktualisierungen unsererseits nicht mehr für Ihr Template gelten und manuell durchgeführt werden müssen. Daher empfehlen wir die Templates so wenig wie möglich zu bearbeiten.
Die Funktion beliebig viele Links in Die Navigation aufzunehmen ist geplant und wird auch in nächster Zeit umgesetzt werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!