"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

  • Seite 1 von 10
19.06.2008 18:55
#1 "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Wie oben schon gesagt, fordern meine User (und auch ich) lauthals eine Funktion, die erlaubt, dass man sieht, was alles in der Abwesenheit passiert ist. VOn anderen Systemem kenne ich
"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch": Anzeige aller neuen Themen seit der Abwesenheit des Users
" "Neue Antworten auf ihre Beiträge": Anzeige der neuen Themen, in denen der User min. einen Beitrag hinterlassen hatte
Systeme, die beides anbieten.
Ist das realisierbar? Wäre wirklich sehr schön und nützte mehr, als "Beiträge der letzten Tage"

Naja, "Themen abonieren" ist nervig und wie! Du bekommst z.T. pro Theman (bei mir im FOrum) bis zu 20 Mails, die Hälfte davon führt zu dem, was du selber schreibst...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 10:57
avatar  Lestat
#2 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Le
Mitglied

Dafür, Lady!

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 10:57
avatar  Lestat
#3 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Le
Mitglied

Dafür, Lady!

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 11:12
avatar  doku
#4 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
do
Mitglied

Ist nicht neu, der Vorschlag. Bin auch dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 13:24
avatar  Lestat
#5 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Le
Mitglied

Zitat von doku
Ist nicht neu, der Vorschlag. Bin auch dafür.
Naja, Ladys Schuld. Aber ich habe, ehrlich gesagt, keinen alten Thread dazu gefunden. Und... es muss nun ienmal einfach sein!

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 17:55
avatar  Carsten
#6 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Ca
Mitglied

Bin auch dafür, dies würde eine Suche nach den Themen sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 18:18
avatar  Vitalis
#7 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Profi

Leider ist das wie schon angedeutet derzeitig nicht möglich, jedoch hoffen auch wir, dass in einem der nächsten Updates unterzubringen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 18:25
avatar  Carsten
#8 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Ca
Mitglied

Vitalis ist schon bekannt wann das nächste Update kommt, wenn ich mal so fragen darf. ( Zeitraum, muss kein genauer Termin sein )


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 14:17
#9 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Eben! Ihr kündigt es ja schon seit Monaten an und es ist immer noch nicht da :-(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 19:27
avatar  Bengt
#10 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

naja man muss aber mal schauen, dass johannes alles so gut wie alleine erarbeiten muss.. als oberhaupt eines solchen angebots hat er größtenteils andere sorgen, z.B. server ausbau etc. und wird denk ich mal auch geschäftlich dahingehend öfters unterwegs sein.

außerdem müssen die neuen funktionen auch erst getestet werden und einwnadfrei funktionieren.

Ich blicke da aber recht zuversichtlich der zukunft entgegen.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 18:42
#11 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Zitat von Bengt
naja man muss aber mal schauen, dass johannes alles so gut wie alleine erarbeiten muss.. als oberhaupt eines solchen angebots hat er größtenteils andere sorgen, z.B. server ausbau etc. und wird denk ich mal auch geschäftlich dahingehend öfters unterwegs sein.
außerdem müssen die neuen funktionen auch erst getestet werden und einwnadfrei funktionieren.
Ich blicke da aber recht zuversichtlich der zukunft entgegen.

Ne, hast schon recht, wir drängen hier auch niemanden, zumindest ich nicht. Ich sehe lediglich mit Sorgen, was dann aus meinen Templates wird, da ist kaum noch ein Schnipsel original und muss aber irgendwie aktualisiert werden! Hilfe...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 19:44
avatar  Bengt
#12 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

dafür gibt es ja die vergleichen-funktion^^ --> sieht du ja was bei dir fehlt oder, was du geändert hast



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 16:08
#13 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Da ich diese Funktion im Update immer noch nicht sehe, würde ich hiermit gerne daran erinnern, dass ich diese Funktion immer noch haben will *GGG*.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 17:57
avatar  Ben
#14 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Ben
Mitglied

Lady,es ist ja schon fast ein Jahr her,vieleicht klappt es ja jetzt :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2009 16:27
#15 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Es wäre schön :). Ich verfolge hier ein Thema von einem anderen User - seit zwei Jahren wurde der Vorschlag nicht umgesetzt (oder sogar seit drei *G*). Aber ich bin optimistisch :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!