Kalender

30.12.2010 11:00
avatar  Ado ( Gast )
#1 Kalender
Ad
Ado ( Gast )

Hallo
Ich habe bei meinem Kalender folgendes Problem.

Wenn ich einen Termin eintrage, dann zeigt es mir den jeweiligen Tag an , aber die Rahmenlinien gehen bis zum 2 Tag.
So das ein Termin vom Tag 1 über 2 Felder geht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 15:32
avatar  gustav
#2 RE: Kalender
gu
Technik

Können Sie davon bitte einen Screenshot posten, damit wir uns das Problem ansehen können?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 14:17
avatar  Ado ( Gast )
#3 RE: Kalender
Ad
Ado ( Gast )

Hier mein Problem
als Dateianhang

Ado

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 08:33
avatar  Ado ( Gast )
#4 RE: Kalender
Ad
Ado ( Gast )

Hallo habe im Beitrag mal einen Kopie meines Problems hinterlegt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 13:58
avatar  Damian
#5 RE: Kalender
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vielleicht ist die Schriftgröße etwas zu groß?
Ansonsten wäre eine Forumadresse in diesem Sinne auch gut damit man sich das so zu sagen Live anschauen kann

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 18:12
#6 RE: Kalender
Ba
Mitglied

Hallo, wollt gerade das gleiche Problem mit dem Terminkalender posten...
Eine Änderung der Schriftgröße hat bei mir nichts gebracht. Die Tage an denen ein Ereignis eingetragen wird, werden breiter angezeigt und deshalb überlappen die Tage...

Hab vorgestern auf ein Gaia Template umgestellt. Im ProSilver Template hatte ich das Problem nicht...

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!