Beiträge/Foren als gelesen markieren

17.12.2010 16:41 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 16:42)
#1 Beiträge/Foren als gelesen markieren
Ra
Mitglied

Hallo. :)

Ich habe jetzt schon mehrmals die Suchfunktion benutzt und kam nie wirklich auf eine passende Lösung, weshalb ich dieses Thema neu erstellt habe.

Meine Frage ganz schlicht und einfach: Wie kann ich die Funktion ins Forum einbauen um die neuesten Beiträge in einer Liste zu sehen und vorallem alle Beiträge als gelesen zu markieren. Kam bisher nicht wirklich darauf wie das gehen soll und bräuchte eine einfache genaue Erklärung. Vielen Dank :)

~Chris


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 16:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Beiträge/Foren als gelesen markieren
avatar
Technik

Für eine genaue Antwort müsste ich das verwendete Template kennen.

Hier im Forum gibt es in der Foren-Ansicht immer einen Link "optionen"- über den du das Forum als gelesen markieren kannst.
Über das Popup oben rechts erreichst du die Seite "Beiträge der letzten Tage"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 16:56
#3 RE: Beiträge/Foren als gelesen markieren
Ra
Mitglied

Danke! :)

Ich benutze das Gaia Template. Habe die Funktion nun gefunden.

Danke nochmals

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!