Forum auf Englisch?

15.12.2010 16:53
avatar  OpenSlide ( Gast )
#1 Forum auf Englisch?
Op
OpenSlide ( Gast )

Hallo ihr da draußen ... Ich habe heute mein zweites Forum erstellt nachdem mein erstes schon Bombastisch läuft! In meinem neuen Forum geht es um OpenHandHelds (offene Spielekonsolen) Ich möchte diese Forum aber nutzern auf aller Welt zugänglich machen und daher soll alles auf englisch laufen. Wie bekomme ich jetzt das ganze Menü e.c.t. auf englisch? Einiges habe ich schon auf englisch umgeschrieben also sie Seitenlinks e.c.t. könnte vielleicht einer korrekturlesen? OpenSlide.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 16:55
avatar  ( Gast )
#2 RE: Forum auf Englisch?
Gast
( Gast )

sorry die seite muss heißen myslide.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 17:03
avatar  Ingmar
#3 RE: Forum auf Englisch?
avatar
Technik

Admin → template Entwicklung → Sprachen.
Dann englisch als Standard-Sprache auswählen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!