Forum löschen

29.12.2019 15:25
#1 Forum löschen
Me
Mitglied

Mein 6 Jahre altes (englisches) kostenloses Forum hat seinen Zweck erfüllt. Es wird nicht mehr verwendet und ich möchte, dass es gelöscht wird. Ich habe vor 2 Tagen einen Löschantrag auf Englisch an forum@miranus.com gesendet, in dem ich meine Boardnummer angegeben habe, aber bisher ist nichts passiert. Ich frage mich, ob die E-Mail empfangen wurde. Ich benutze Outlook. Kann ich noch etwas tun, um mein Forum zu löschen? Vielen Dank!

Hier ist das Forum, das ich löschen möchte: http://612194.xobor.com/


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 15:37
avatar  Lobbo
#2 RE: Forum löschen
avatar
Mitglied

Lies mal dort , den unteren Teil
Kündigung meines Forums


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!