Forum Englisch

23.04.2017 22:45
#1 Forum Englisch
Ah
Mitglied

Hallo!

Mache ich was falsch oder habs falsch eingestellt, ich habe ein Form das auf Englisch umgestellt ist,

doch die Bestätigungsemail wenn sich jemand anmeldet ist dennoch auf Deutsch da die Mitglieder auf England sind zumeist die sich neu anmelden sodass ich vorläufig ohne Email bestätigen es eingestellt habe, kann man das auch auf Englisch einrichten dann Bitte wenn man das Forum auf Englisch laufen hat?

Danke im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 08:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forum Englisch
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du ein deutsches Forum hast (deutsche Admin) und die Forensprache auf englisch umstellst, ist zwar das Forum in englisch, aber die Admin und die darin enthaltenen Benachrichtigungstexte sind immer noch auf deutsch.
Unter Admin → Einstellungen → Benachrichtigungen kannst du die Emailtexte anpassen. Bitte lösche beim umschreiben nicht die Codes, sondern ändere nur die Texte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 10:55 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 10:55)
avatar  Ingmar
#3 RE: Forum Englisch
avatar
Technik

Wer ein englisches Forum betreiben möchte kann bzw sollte dies direkt auf www.xobor.com erstellen - dort ist dann alles so eingestellt, dass die Besucher keine deutschen Inhalte zu sehen bekommen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!