Einloggen

06.12.2010 17:09
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Einloggen
su
susanne ( gelöscht )

Beim einloggen erscheint statt der Schlüssel oben ,mein Favicon Hund und das gleich x mal? Was ich passiert?

Ausserdem ladet das Adminmenü nicht vollständig bei den Überschriften. (Siehe Bild)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 18:26
avatar  Damian
#2 RE: Einloggen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmm... Hast du was geändert im Template das das so nun ist?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 18:35
#3 RE: Einloggen
avatar
Mitglied

Also ich habe das mal angeklickt, sieht bei mir völlig normal aus. Kann es sein, dass es wie bei dem anderen Fehler auch so ist, dass nur bei dir der Fehler auftritt?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 18:40
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Einloggen
su
susanne ( gelöscht )

Danke,es funkt jetzt wieder. Habe die Grafiken entfernt und nochmal hochgeladen. Computer runter gefahren und es hat wieder gepasst.

@Lady ,das habe ich mir auch gedacht,so wie damals beim Bild

@doggi ,nein habe nix im Template geändert.
Danke ihr beiden


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 18:42
avatar  Damian
#5 RE: Einloggen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das freut mich das es wieder geht

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 18:52
avatar  Fabian
#6 RE: Einloggen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von susanne
Computer runter gefahren und es hat wieder gepasst.

das hat den Fehler dann wohl berichtigt.
Wahrscheinlich lag es an deinem Browser-Cache. Sollte das Problem erneut auftreten, kannst du es auch lösen indem du Strg. + F5 gleichzeitig drückst.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!