Videos hochladen geht das?

28.09.2010 23:53
avatar  Marie ( Gast )
#1 Videos hochladen geht das?
Ma
Marie ( Gast )

Das Forum ist gut und schön. Die Bildergalerie ist auch super. ABER gibt es auch eine Funktion Videos hochzuladen?
Wenn es in der kostenfreien Variante nicht geht ist das nachvollziehbar, aber da ich dafür zahle würde ich gern Videos hochladen wie ich möchte. Und wenn es geht wie stelle ich das an?

LG
Marie


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 05:53
#2 RE: Videos hochladen geht das?
avatar
Mitglied

weitere Dateiendungen hochladen (2)
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 10:46 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2010 10:47)
avatar  gustav
#3 RE: Videos hochladen geht das?
gu
Technik

Hallo Marie,
Videos können nicht hochgeladen werden und dies ist auch erst einmal nicht geplant, da diverse Video-Plattformen wie Youtube oder Vimeo diesen Service bereits hervorragend übernehmen :)

Ich denke gerade für den Zweck eines Videos im Forum sind sie die weitaus bessere alternative, da sie sich darauf spezialisiert haben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!