Video hochladen!

26.04.2006 20:13 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2007 14:16)
avatar  [bAsTy]
#1 Video hochladen!
avatar
Mitglied
Isch hab da mol a frag!

und zwar siehts so aus wir betreiben ein party forum wo partydates partyrevues etc veröffentlicht werden...

meine page läuft dazu als partybilder und video page!

meine frage:

gibt es die möglichkeit, das meine forum user so wie es jetzt die bilderhochladefunktion gibt die möglichkeit haben können videos hochladen oder gerarte partybilder auf MEINEN server hochzuladen?

sprich das sie auf ein fenster klicken so wie jetzt bei bilder hochladen und das sie dann dateien in beliebiger größe direkt auf meinen server uploaden können?

da gibts doch sicher eine möglichkeit oder?

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 20:15
avatar  Marcel
#2 RE: Video hochladen!
avatar
Mitglied

Einfach mal googlen nach PHP Ulpoad Script, gibt massig viele davon
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 20:31 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2006 20:32)
avatar  [bAsTy]
#3 RE: Video hochladen!
avatar
Mitglied
ich blicks aber net mit php programmieren und dachte das jemand vielleicht ein fertiges script hat welches ich nur im forum einbinden muß...hmmm

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 20:39
avatar  Marcel
#4 RE: Video hochladen!
avatar
Mitglied

Ins FOrum kann man leider gar kein PHP einbinden
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 21:01 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2006 21:10)
#5 RE: Video hochladen!
avatar
Administrator
Innerhalb der nächsten 1-2 Monate ist es unter http://www.bilder-hochladen.net auch möglich Videos hochzuladen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 21:09
avatar  BOo°m
#6 RE: Video hochladen!
avatar
Mitglied

"Keine"? ist es denn jetzt möglich?




 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 21:10
#7 RE: Video hochladen!
avatar
Administrator

Oops, falscher Gedanke zum falschen Zeitpunkt - ist korrigiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 21:31
avatar  [bAsTy]
#8 RE: Video hochladen!
avatar
Mitglied

bei mir geht es halt um große videos 250mb bis 1gb!

kann ichdasfenster welches sich zum hochladen öffnet au meinen server umleiten?

weil es geht um eine dauerhafte lösung sonst könnten meine user ja auch die videos bei anderen upload pages hochladn aber da ist es ja immer nur für ne woche oder so vorhanden!

und ständigdasselbe hochladen ist ja auch ne!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 21:59
#9 RE: Video hochladen!
avatar
Administrator

> kann ichdasfenster welches sich zum hochladen öffnet au meinen server umleiten?
Nein, das ist nicht möglich.

Videos in der Größenordnung (Dürfte ja schon Spielfilmlänge sein) werden wohl auch nie bei uns unterstützt, da sich der Traffic bei angemessener Geschwindigkeit nicht durch Werbung refinanzieren lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 22:28
avatar  [bAsTy]
#10 RE: Video hochladen!
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
(Dürfte ja schon Spielfilmlänge sein)

also ich will ausdrücklich betonen das es sich hierbei ausschlielich um private selber gemachte filme handelt!

ich meinte ob es die möglichkeit gibt diese einfach mit diesem fenster auf meinen server zu laden!
da entsteht kein weiterer traffic für euch!
aber wenns net geht,dann net!

kann mir den jemand helfen mit dem php upload script?

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 23:03
#11 RE: Video hochladen!
avatar
Administrator

Derartige Dateigrößen kannst du nur und ausschliesslich per ftp hochladen.

Per Browser-Upload sind normalerweise nicht mehr als 8 mbyte möglich - mit gesonderten Einstellungen auf dem Server funktionieren auch 25 MByte - Problematisch ist nur, dass der Browser jedoch meist nach wenigen MByte schon nicht mitspielt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 23:44
avatar  [bAsTy]
#12 RE: Video hochladen!
avatar
Mitglied

aber es gibt doch diverse homepages...ohne jetzt werbung zu machen...da kann man per browser auch bis 1gb hochladen...?

also müsste es doch ein script geben mit dem das auch möglich ist...ich kenne mich mit php einfach nicht aus...son mist...

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2006 00:17
avatar  oconner
#13 RE: Video hochladen!
oc
Mitglied

das ist es eben es ist nicht nur ein kleines script sondern teilweise sehr viel programmierung. die alles umsetzt.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!