video hochladen

17.11.2014 13:36
#1 video hochladen
qu
Mitglied

wie kann man videos hochladen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 13:39
#2 RE: video hochladen
avatar
Maid

Und wo ist der Verbesserungsvorschlag? *auf Forenbereich zeigt: "Verbesserungsvorschläge"* ;)

Als Antwort: Videos kannst Du ganz normal wie andere Dateianhänge auch in Beiträgen hochladen, max. 2MB.

Für größere Videos empfehlen sich andere Plattformen (wie YouTube o.ä.) und eine Verlinkung ins Forum, am besten über den Video-Button der Iconbar.

Falls die Frage aber doch ein Verbesserungsvorschlag mit Ratepotential war: Dazu gibt es schon einen Thread (mind.), da müsstest Du mal die Suchfunktion nutzen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 16:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: video hochladen
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben nach Fragen und Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!