Frage Kriterien zur Bearbeitung

26.09.2010 17:55
#1 Frage Kriterien zur Bearbeitung
avatar
Mitglied

Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Bugs und Fragen oder so hier bearbeitet?
Gibts da bestimmte Reihenfolgen, oder wer grad Lust hat, nach Nase oder ob wer speziell dafür zuständig ist?
Ist keine Kritik oder so, nur Neugierde.
Vielleicht versteht man dann weshalb es manches mal 5 Tage dauert bis man Antwort bekommt und manches mal 5 Minuten...

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 18:48 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2010 18:49)
avatar  Sachse
#2 RE: Frage Kriterien zur Bearbeitung
avatar
Mitglied

Ich kann für mich sagen ,das ich versuche so schnell wie möglich zu antworten/helfen,wenn es meine schwachen Kenntnis von HTML,PHP oder Javascript etc. und Zeit zulassen .Meist liege ich daneben das erhöht aber für den "Hilfesuchenden"die Chance Antwort zu bekommen um ein Vielfaches,denn es gibt viele Mitglieder dieses Forums die mich gerne berichtigen.Und das ist auch gut so!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 18:55 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2010 18:57)
#3 RE: Frage Kriterien zur Bearbeitung
avatar
Administrator

Zitat
Vielleicht versteht man dann weshalb es manches mal 5 Tage dauert bis man Antwort bekommt und manches mal 5 Minuten...

Wir versuchen grundsätzlich alle Anfragen in einer angemessenen Zeit zur Zufriedenheit zu beantworten.

Es gibt dabei natürlich viele Ursachen, welche die Bearbeitungszeit beeinflussen:

Fragestellung
Viele Fragen können von unserem erfahrenem Team binnen weniger Minuten beantwortet werden - oftmals sogar ohne Recherche. Wenn es sich hingegen um Detail Fragen handelt oder gar um Fragen bezüglich eigener Modifaktionen am Template / per HTML/CSS, dann sind teilweise sogar sehr aufwändige Arbeiten auf unserer Seite nötig, damit eine Frage ausführlich beantwortet werden kann.
Fehlermeldungen werden umgehend begutachtet und im Zeitplan in Abhängigkeit vom Themenbereich und der daraus resultierenden Zuständigkeit eines Mitarbeiters entsprechend aufgenommen. In manchen Fällen ist dann erst durch den Bearbeitenden Mitarbeiter eine detaillierte Analyse möglich und eine Antwort kann sich um ein paar Tage verzögern. Bei dringenden Fehlern ist eine Behebung jedoch zumeist binnen weniger Minuten/Stunden erfolgt.

Datum & Uhrzeit
Werktags zu unseren Bürozeiten ist eine Bearbeitung meist schneller möglich. Am Wochenende oder In den Abendstunden haben hingegen auch unsere Mitarbeiter manchmal frei

Form und Umgangston
Es kommt leider teilweise vor, dass Anfragen mit dem Betreff "Hilfe" o.Ä. geschrieben werden. Auch ist teilweise die Formulierung sehr ungenau, sodass häufige Nachfragen nötig sind.
In diesem Sinne können Sie die Bearbeitungszeit zumeist selbst sehr gut beeinflussen, indem alle Anfragen klar formuliert und beschrieben sind. Oftmals hilft es auch, wenn Sie Screenshots von Problemen beifügen.


Wenn es doch einmal vorkommt, dass sie zu lange warten, dann sind sie gerne eingeladen uns auch telefonisch zu kontaktieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir es so möglichst allen Kunden gerecht machen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 23:07
#4 RE: Frage Kriterien zur Bearbeitung
avatar
Mitglied

Super, danke
das war sehr ausführlich und verständlich und natürlich auch intressant...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!