Neu beim E-Mail Newsletter: Genaue Kriterien bestimmen

22.12.2009 13:29 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2009 13:31)
#1 Neu beim E-Mail Newsletter: Genaue Kriterien bestimmen
avatar
Administrator

Sehr geehrte Damen und Herren,

der E-Mail Newsletter steht ab 4,95 € je Monat im Basis Tarif zur Verfügung und wurde nun auf vielfachen Wunsch um weitere Möglichkeiten erweitert.

Ab Sofort können Sie mehrere Bedingungen verknüpfen, um einen Newsletter so nur an eine bestimmte Zielgruppe zu versenden:


Es ist so z.B. möglich inaktive Mitglieder gezielt anzusprechen oder auch einen besonderen Newsletter an Mitglieder mit vielen Beiträgen zu schreiben.

Häufig wurden wir gefragt, wieso der Newsletter an weniger Empfänger versendet wird, als es insgesamt Mitglieder gibt: Der Grund ist, dass der Newsletter grundsätzlich nur einmal je unterschiedlicher E-Mail Adresse verschickt wird und Mitglieder die Möglichkeit haben sich vom Newsletter abzumelden. Die Abgemeldeten Mitglieder können Sie unter "Benutzer - Mitglieder" einsehen. Wir planen künftig auch Mitglieder mit doppelten E-Mail Adresse einfacher anzuzeigen


Haben Sie Fragen zum E-Mail Newsletter?
- Bitte stellen Sie Ihre Frage in Fragen und Antworten

Haben Sie Vorschläge zur weiteren Verbesserung des E-Mail Newsletters?
- Gerne lesen wir ihre Vorschläge für weitere Kriterien oder andere Ergänzungen des E-Mail Newsletters

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 13:55
avatar  mihca02
#2 RE: Neu beim E-Mail Newsletter: Genaue Kriterien bestimmen
mi
Mitglied

Hallo Johannes,

super wie schnell auf kritische Anmerkungen reagiert wurde, so stelle ich mir Support vor.
Danke für die Änderungen, sollte es Nachschlagsbedarf geben, werde ich mich sicher melden

Jetzt wäre der Wunschgedanke, diese Sortierung, die da erfolgt auch für eine Einteilung in Mitgliedergruppen benutzen zu können.

Aber das ist dann die Idee, die auch in die Mitgliedersortierung einfließen sollte.

Viele Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!