Schrift bei den Kategorien in der Höhe versetzen?

24.09.2010 11:45
#1 Schrift bei den Kategorien in der Höhe versetzen?
ze
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe beim meinem forum "http://148293.homepagemodules.de/" angefangen die grafiken zu erstellen.

nun wollte ich den text der kategorien 35 pixel nach rechts schieben
und der abstand vom unteren rand vom "icats a" sollte 20 pixel sein:

}
.icats a {
/* Forum Übersicht -> Kategorie-Link */
text-decoration: none;
color: #594d4d;
text-align: left;
vertical-align: bottom;
margin-bottom: 20px;
margin-left: 35px;
}

--> das mit dem seitlichen verschieben hat wunderbar geklappt (margin-left) aber in der höhe ändert sich nichts egal was ich probiere.

kann mir hier bitte jemand helfen, hab nun schon 2 tage alles mögliche probiert aber das bekomm ich ned hin.... =(

mfg zedd


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 12:37
#2 RE: Schrift bei den Kategorien in der Höhe versetzen?
ze
Mitglied

habe es nun doch herausgefunden,

musste das im file der übersicht mit padding und valign lösen

<td colspan="5" class="icats" valign="bottom" style="padding:0px 0px 15px 0px" >

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!