Schrift versetzen

13.07.2015 12:05
#1 Schrift versetzen
avatar
Mitglied

Hallo und zwar such ich folgendes wie man die Schrift zb die Überschrift in die Mitte oder Rechts, Links an den Rand setzen kann?
Schriftgröße ändern kann?
Da gibt es sicher auch ein HTLM für?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 12:24
#2 RE: Schrift versetzen
avatar
Mitglied

Also ich würde bitte mal die SUFU benutzen, da gibt es 100 Beiträge dazu, dann noch das Wiki und den Blog.
Wenn wir schon dabei sind, wäre es nett, wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest, also die Boardnummer rein. Oder in der Signatur den Link zu Deinem Forum und was für ein Template Du benutzt. Dann können wir Dir auch helfen, wenn etwas ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!