Maleware enteckt ! (Ursache ist directupload.net)

  • Seite 2 von 3
04.09.2010 19:31
avatar  susanne ( gelöscht )
#16 RE: Maleware enteckt !
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Johannes

Zitat
Wann werden die Warnungen verschwinden?

Es kann wohl schnell gehen, kann jedoch auch mehrere Tage dauern.
Es wird sehr davon abhängen, ob der Betreiber Herr Keck auch tatsächlich die Ursache gefunden und behoben hat.
Damit sie sich nicht von Dritten Anbietern abhängig machen müssen, empfehle ich nochmal unseren Dienst www.bilder-hochladen.net
Sie können Grafiken übrigens auch in der Foren-Administration sofort (ohne Mail) hochladen.
Admin > Layout > Kopf & Fußzeile (Link im oberen Text)




Ja,aber da habe ich nur den Link ,oder den HTML Code zum kopieren. Ich brauche aber hauptsächlich den für die Beiträge

[IMG]


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 23:10
avatar  susanne ( gelöscht )
#17 RE: Maleware enteckt !
su
susanne ( gelöscht )

Alles klar ,kein fremdgehen mehr


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 13:30
avatar  Senta
#18 RE: Maleware enteckt !
Se
Mitglied

Die Haus interne Foto Upload Funktion scheint aber nur zu funktionieren wenn man Email eingibt - was für jedes einzelne Bild was man in einem Beitrag eingibt wohl schon etwas aufwendig ist: oder übersehe ich hier was?

Wäre es nicht möglich eine direkte Fotoupload Funktion zu integrieren für die Beiträge - ohne dass das Bild dann nur eine Vorschau ist und Wutzig klein?

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 13:30
avatar  susanne ( gelöscht )
#19 RE: Maleware enteckt !
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von susanne

Zitat von MatthiasBln
Werte Forenleser,
als Betreiber von directupload.net möchte ich mich hiermit kurz zu Wort melden.
Google hat vor kurzem unsere Seite durchsucht und fälschlicherweise sofort eine Warnmeldung ausgegeben.
Dieses Problem wurde bereits behoben, ist Google bekannt und wird aktuell bearbeitet, sodass die
Warnungen in Kürze wieder verschwinden.
Die Bilder wurden selbstverständlich nicht infiziert und verloren gegangen sind dadurch auch keinerlei Inhalte.
Es ist nicht notwendig jetzt Panik zu verbreiten, es besteht keine Gefahr für Ihren Computer.
Interessant ist einfach, welche Macht Google hat, und das jeder der einen Chrome Browser oder die Google Toolbar installiert
hat unter voller Kontrolle steht, sowie Google entscheiden darf, welche Seite man aufruft und welche nicht.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung, daher auch die schnelle Anmeldung
in eurem Board!
Vielen Dank für das Verständnis.
Viele Grüße
Matthias Keck


Wann werden die Warnungen verschwinden?




Nochmal ,wann werden die Warnungen verschwinden?????? ,sollte das nicht schon seit gestern der Fall sein?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 13:35
avatar  susanne ( gelöscht )
#20 RE: Maleware enteckt !
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Senta
Die Haus interne Foto Upload Funktion scheint aber nur zu funktionieren wenn man Email eingibt - was für jedes einzelne Bild was man in einem Beitrag eingibt wohl schon etwas aufwendig ist: oder übersehe ich hier was?
Wäre es nicht möglich eine direkte Fotoupload Funktion zu integrieren für die Beiträge - ohne dass das Bild dann nur eine Vorschau ist und Wutzig klein?
LG Vivien.


Ja das war auch mein Problem,noch dazu wenn man bei jeden Bild auf das Mail warten muss,aber du kannst auch intern Bilder hochladen ohne Mail:

Admin ->Layout -> Kopf & Fusszeile ,dann oben: Laden sie hier Bilder hoch ....


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 13:38
avatar  Senta
#21 RE: Maleware enteckt !
Se
Mitglied

Danke Dir Susanne - das ist hilfreich... Befürchte nur, dass es von den Usern nicht verwendet werden kann sondern nur vom Admin... Und das ist recht blöd - denn viele User erzählen ihre Geschichten mittels Fotos - was ja auch das Forum "bunter" macht...

Deshalb nochmals die Frage - warum nicht gleich diese Funktion für alle öffnen - gleich bei den Beiträgen...? Oder fändest Du das nicht nützlich?

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 13:42
avatar  susanne ( gelöscht )
#22 RE: Maleware enteckt !
su
susanne ( gelöscht )

Das stimmt schon,das ist nur für Admins erreichbar

Ich brauche auch niemanden,der im Adminmenü herum krabbelt. Die Mitglieder müssen halt an "Bilderhochladen" halten,oder einen anderen Uploadserver suchen,gibts ja genug wo du direkt von der Seite und ohne Umstände hochladen kannst und natürlich ohne Virenwarnung


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 13:46
avatar  Senta
#23 RE: Maleware enteckt !
Se
Mitglied

Bilderhochladen zeigt dann im Beitrag nur eine Vorschau - das ist blöd... Und die externen Seiten wie Imageshack etc. sind leider auch nicht ganz unproblematisch... Oft verschwinden plötzlich die Fotos - auch sind die Galerien nicht geschützt.

Wird wohl reichen müssen - ausser es gibt irgendwann mal eine Funktion dafür...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 13:57
avatar  susanne ( gelöscht )
#24 RE: Maleware enteckt !
su
susanne ( gelöscht )

Also bei Bilderhochladen zeigt nicht nur eine Vorschau,du musst dafür nur den richtigen Code nehmen ,nicht den Vorschaucode


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 13:57
avatar  69magic
#25 RE: Maleware enteckt !
avatar
Mitglied

Zitat von Senta
Bilderhochladen zeigt dann im Beitrag nur eine Vorschau - das ist blöd... Und die externen Seiten wie Imageshack etc. sind leider auch nicht ganz unproblematisch... Oft verschwinden plötzlich die Fotos - auch sind die Galerien nicht geschützt.
Wird wohl reichen müssen - ausser es gibt irgendwann mal eine Funktion dafür...



Man kann auch ganz normal die Bilder von bilder-hochladen.net im Beitrag anzeigen.

Es wäre allerdings wünschenswert, dass man die Bilder, die man über bilder-hochladen.net speichert, in einer Galerie verwalten kann. Das wird bereits seit Jahren gefordert, aber von HPM ignoriert. Der Versand des Bilderlinks über Mail ist umständlich und antiquarisch. Daher findet bilder-hochladen.net bei den Usern nur sehr wenig Akzeptanz.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 14:02
avatar  susanne ( gelöscht )
#26 RE: Maleware enteckt !
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von 69magic

Zitat von Senta
Bilderhochladen zeigt dann im Beitrag nur eine Vorschau - das ist blöd... Und die externen Seiten wie Imageshack etc. sind leider auch nicht ganz unproblematisch... Oft verschwinden plötzlich die Fotos - auch sind die Galerien nicht geschützt.
Wird wohl reichen müssen - ausser es gibt irgendwann mal eine Funktion dafür...


Man kann auch ganz normal die Bilder von bilder-hochladen.net im Beitrag anzeigen.
Es wäre allerdings wünschenswert, dass man die Bilder, die man über bilder-hochladen.net speichert, in einer Galerie verwalten kann. Das wird bereits seit Jahren gefordert, aber von HPM ignoriert. Der Versand des Bilderlinks über Mail ist umständlich und antiquarisch. Daher findet bilder-hochladen.net bei den Usern nur sehr wenig Akzeptanz.




Stimmt genau!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 14:13 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 14:30)
avatar  susanne ( gelöscht )
#27 RE: Maleware enteckt !
su
susanne ( gelöscht )

Und hier die Entwarnung von directupload ,auch die Warnungen sind jetzt verschwunden.

http://www.directupload.net/index.php?mode=news


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 14:20 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 14:22)
avatar  Fabian
#28 RE: Maleware enteckt !
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Senta
Die Haus interne Foto Upload Funktion scheint aber nur zu funktionieren wenn man Email eingibt - was für jedes einzelne Bild was man in einem Beitrag eingibt wohl schon etwas aufwendig ist: oder übersehe ich hier was?

Du kannst in jedem Beitrag Bilder hochladen, ohne Angabe von E-Mail Adresse etc...

Da bist du auf keinerlei Dienste angewiesen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 14:27
avatar  Fabian
#29 RE: Maleware enteckt !
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von susanne
Es wäre allerdings wünschenswert, dass man die Bilder, die man über bilder-hochladen.net speichert, in einer Galerie verwalten kann. Das wird bereits seit Jahren gefordert, aber von HPM ignoriert.


Diese Möglichkeit wird es auch definitiv geben! Lasst euch da überraschen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 14:45 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 14:57)
avatar  susanne ( gelöscht )
#30 RE: Maleware enteckt !
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Fabian

Zitat von Senta
Die Haus interne Foto Upload Funktion scheint aber nur zu funktionieren wenn man Email eingibt - was für jedes einzelne Bild was man in einem Beitrag eingibt wohl schon etwas aufwendig ist: oder übersehe ich hier was?

Du kannst in jedem Beitrag Bilder hochladen, ohne Angabe von E-Mail Adresse etc...
Da bist du auf keinerlei Dienste angewiesen.


Zitat von Fabian

Zitat von Senta
Die Haus interne Foto Upload Funktion scheint aber nur zu funktionieren wenn man Email eingibt - was für jedes einzelne Bild was man in einem Beitrag eingibt wohl schon etwas aufwendig ist: oder übersehe ich hier was?

Du kannst in jedem Beitrag Bilder hochladen, ohne Angabe von E-Mail Adresse etc...
Da bist du auf keinerlei Dienste angewiesen.




Ja aber keine IMG Bilder ,die ja besser zur Geltung kommen und man sie "center" setzen kann in Orginalgrösse und nicht als Vorschaubild angehängt....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!