Navigation

05.01.2011 06:40
avatar  ( Gast )
#1 Navigation
Gast
( Gast )

Hallo, folgendes Problem: Unter: Admin > Layout > Navigation hat man ja die möglichkeit eigene Links anzulegen. Soweit so gut. Es wurden drei zusätzliche Links angelegt.

Und zwar directupload.net + Top 500 + picr.de und zwar genau in der Reihenfolge als Abschluss unten. Das Problem: Der mittlere Link, also Top 500 funktioniert nicht!

Lege ich jetzt z.b. picr.de auf diese Position, dann geht Top 500, aber nicht mehr picr.de. Was kann das sein? Weis jemand Rat? Entferne ich wieder zwei, z.b. directupload.net + Top 500, so geht der letzte auch nicht. Schon sehr komisch?

Danke
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 06:51
avatar  mihca02
#2 RE: Navigation
mi
Mitglied

eine Boardnummer oder der Link zum Forum wären sehr hilfreich, denn sonst wird man das schlecht nachvollziehen können

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 06:52
avatar  ( Gast )
#3 RE: Navigation
Gast
( Gast )

Hallo, Sorry hier der Link: http://514797.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 06:59
avatar  ( Gast )
#4 RE: Navigation
Gast
( Gast )

Habe gerade festgestellt, das ich als Admin dieses Problem habe. Wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich alle drei zusätzlichen Links anklicken???? Was geht denn da ab?
Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 12:01
avatar  gustav
#5 RE: Navigation
gu
Technik

Ich kann als Gast die betroffenen Links gar nicht sehen. Ist das Problem denn noch aktuell?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 07:43
avatar  ( Gast )
#6 RE: Navigation
Gast
( Gast )

Hallo, ja Problem besteht weiter hin
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 11:12 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2011 11:13)
avatar  Ingmar
#7 RE: Navigation
avatar
Technik

Auch hier:
bitte erst mal die Fußzeile korrigieren - wahrscheinlich löst das viele Probleme

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!