Google Chrome? - Malware-Meldung von directupload

04.09.2010 18:32 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 10:55)
avatar  Sachse
#1 Google Chrome? - Malware-Meldung von directupload
avatar
Mitglied

Update: Die folgende Malware Meldung bei DirectUpload.net vom 04.09.2010 dauerte ca. 1-2 Tage an.
Directupload.net hat die Ursache für diesen Fehler inzwischen behoben. (Ergänzung vom 01.02.2012)



LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 18:51
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Google Chrome?
su
susanne ( Gast )

@sachse ,dann schau mal hier ,der Betreiber dieser seite hat persönlich geschrieben:

Maleware enteckt !


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 19:03
avatar  Sachse
#3 RE: Google Chrome?
avatar
Mitglied

Danke susanne !

Ich sollte wie so oft gepredigt auch mal die Such-Funktion bemühen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 19:10 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 19:11)
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Google Chrome?
su
susanne ( gelöscht )

Naja ich habe meinen Computer so eingestellt ,das bei einer attakierenden Webseite die Seite sofot blockiert wird und da ich heute noch nichts hochgeladen habe sind meine Bilder im Forum auch sauber und zeigt auch nirgends eine Warnung an. Ich kann lediglich nicht auf die betroffene Webseite. Ich deaktiviere die Sicherheitseinstellung sicher nicht ,egal ob da bei Google ein Fehler unterlaufen ist ,oder nicht.
Angeblich verschwinden die Warnungen ja in Kürze ,naja noch sind sie da


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 19:13 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 19:14)
#5 RE: Google Chrome?
avatar
Administrator

Auch hier nochmal die Info, zur Ursache bei Verwendung des Uploaders "directupload.net":
"Direktupload Net enthält Maleware !"
Ich würde empfehlen alle Grafiken / Scripte von directupload.net in ihrem Forum zu entfernen und diese bei einem zuverlässigeren Anbieter hochzuladen oder wenigstens bei neuen Grafiken darauf zu achten.

Wir stehen in keiner Beziehung zu directupload.net, sondern stehen mit www.bilder-hochladen.net sogar in direkter Konkurrenz und bieten hier seit ca. 7 Jahren einen der größten & zuverlässigsten Bilder-Hoster an.
Die Malware-Meldung kommt also nicht von uns, sondern von der o.g. Seite. Sie wird nur dann angezeigt, wenn sie in ihrem Forum den Anbieter "directupload.net" verwenden.

Zitat
Wann werden die Warnungen verschwinden?

Es kann wohl schnell gehen, kann jedoch auch mehrere Tage dauern.
Es wird sehr davon abhängen, ob der Betreiber Herr Keck auch tatsächlich die Ursache gefunden und behoben hat.

Damit sie sich nicht von Dritten Anbietern abhängig machen müssen, empfehle ich nochmal unseren Dienst www.bilder-hochladen.net
Sie können Grafiken übrigens auch in der Foren-Administration sofort (ohne Mail) hochladen.
Admin > Layout > Kopf & Fußzeile (Link im oberen Text)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!