Signatur

01.07.2015 14:52 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 14:53)
avatar  Wulf
#1 Signatur
Wu
Mitglied

Hallo zusammen habe hier ein kleines Priblem möchte in mein Forum ein Bild als meine Signatur einbinden. Ich habe schon hier geschaut aber er macht egal was ich versuche nur die URL z.B. http://fs1.directupload.net/images/150701/rkdhnmmh.jpg wie kann ich das bild anzeigen lassen habe es über [url]http://www.fotos-hochladen.net/[/url] hochgeladen und alle links versucht ? Danke für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 15:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Signatur
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

du musst den Forencode [img] benutzen, wenn du ein Bild einbinden willst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 15:59
avatar  Wulf
#3 RE: Signatur
Wu
Mitglied

ok danke jetzt funzt es auch wenn das bild sehr klein ist bin ich froh das es jetzt da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 16:04
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Signatur
Gast
( gelöscht )

.. also das Bild , was ich sehe, wenn ich Deine obigen links aufrufe, ist ziemlich groß, .. zumindest für eine Signatur ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 17:18
avatar  Wulf
#5 RE: Signatur
Wu
Mitglied

jop hab es jetzt geschaft. achso nochmal eine andere frage kann man sein TS Server eigendlich in das Forum einbinden ? ok weis das gehort hier zwar nicht hin aber wollte kein neuen tread aufmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 11:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Signatur
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte trotzdem nen neuen Thread aufmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!