Logout erstellen

09.02.2010 19:48
#1 Logout erstellen
Me
Mitglied

Hallo alle miteinander :D

Ich bin immer noch am basteln (an meinem Forum). Und da ich diesen nervigen Logout Link weghaben möchte und will, dass der wie alle anderen aussieht, dachte ich mir, ich könnte den ebenfalls als einen der Links schreiben.

Hier mal ein Bild von dem Logout, wie er jetzt ist:

http://s5b.directupload.net/images/100209/qhov6wg8.png

Ich möchte den aber auch so grün darstellen. Gibt es da einen Weg?

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 21:10
avatar  Olaf
#2 RE: Logout erstellen
Ol
Mitglied

Hallo

Wie hast Du denn die anderen grünen Button erstellt?Per CSS oder als Bilder?
Genauso mußt Du den Logout Button herstellen und verlinken.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 21:23 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 21:24)
#3 RE: Logout erstellen
Me
Mitglied

Wie ich das ganze grün kriege ist mir schon klar. Ich glaube ich habe mich unklar ausgedrückt xD Deshalb jetzt nochmal das ganze.

Um dieses Logout grün zu machen, muss ich ein ganz neues erstellen, weil ich das nirgends in den Templates finde. Ich müsste nur wissen, wie man ein Logout erstellt. Den Rest kriege ich auch hin. Bis jetzt sieht mein Code so aus:

<li class="navlogout"><?php $_SESSION = array(); ?><a href="http://198479.homepagemodules.de"> Logout </a></li>

Leider tut sich dabei rein gar nichts. Habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht?

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 21:27
avatar  Fabian
#4 RE: Logout erstellen
avatar
Xobor-Spezialist

Der Link für Logout ist im Template: {{link_logout}}

im Code:

1
<li class="navlogout"><a href="{{link_logout}}">{[header_goto_logout]}</a></li>


sofern du keine Sprach-Variablen nutzt:

1
<li class="navlogout"><a href="{{link_logout}}">Logout</a></li>

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 21:29 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 21:34)
#5 RE: Logout erstellen
Me
Mitglied

Super .... Danke dir :D Jetzt klappt es!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!