Forumsbild auf der Xobor 500 Seite hat einen schwarzen Balken

13.04.2017 09:31
#1 Forumsbild auf der Xobor 500 Seite hat einen schwarzen Balken
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits umgesehen und hoffe, dass es okay ist, dass ich nun mein Anliegen auf diese Art vortrage.

Unser Forum wird auf der Xobor 500 Seite erwähnt, was wir großartig finden, da wir so auch zu mehr Mitgliedern kommen. Allerdings ist der Header nicht richtig zu sehen.

So siehst unser Header aus:
http://fs5.directupload.net/images/170413/6eplfwhi.png

So wird er in der Xobor 500 Rubrik angezeigt:
http://fs5.directupload.net/images/170413/o6rjkjo7.png

Das Merkwürdige ist, dass es anfangs einwandfrei angezeigt wurde und dann plötzlich nichts mehr.
Dabei haben wir grafisch keinerlei Änderungen vorgenommen. Daher sind wir etwas ratlos und wären sehr dankbar für
jede Hilfe, die zu einer Lösung führen würde.

Allen schon Mal ein Danke im Voraus und Frohe Ostern.

Lola


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 10:21 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 10:21)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forumsbild auf der Xobor 500 Seite hat einen schwarzen Balken
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Lola,

es scheint sich um einen Anzeigenfehler zu handeln. Um Ostern herum wird hier nichts mehr passieren, da die zuständigen Mitarbeiter frei haben.
Aber danach kann sicher jemand drüber schauen - wenn es sich bis dahin nicht schon behoben hat (vielleicht ist es nur ein "Serverschluckauf").


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 10:48
#3 RE: Forumsbild auf der Xobor 500 Seite hat einen schwarzen Balken
avatar
Mitglied

Hey liebe Alice


Danke dir sehr für de schnelle Rückmeldung.

Bei dem Wörtchen "Serverschluckauf" musste ich doch sehr schmunzeln. Das ist so niedlich, dass ich den Fehler fast behalten will. :D


Das alles hat keine Eile.


Danke nochmal.

LG

Lola


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 14:26
#4 RE: Forumsbild auf der Xobor 500 Seite hat einen schwarzen Balken
avatar
Mitglied

Hey liebe Alice

Ich muss dich mal wieder kurz behelligen.

An dem störenden Balken hat sich leider nichts geändert, es ist bloß nicht mehr schwarz, sondern grün.
Ich weiß, es ist nichts Tragisches, aber es stört doch den ersten Blick auf das Forum. Würde sich jemand das mal vielleicht ansehen?

Vielen lieben Dank! :)

LG
Lola

@Alice


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 15:42 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 15:45)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Forumsbild auf der Xobor 500 Seite hat einen schwarzen Balken
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

ich habe Rücksprache mit der Technik gehalten. Diese tumbs werden automatisch erstellt. Nach zwei Sekunden wird der tumbnail erstellt und wenn du einen Header hast, der sehr lange lädt, dann ist dieser noch nicht vollständig geladen. So kommt der "Streifen" zustande. Es ist einfach der Hintergrund hinter deinem noch nicht geladenen Header.

Wenn du mir deinen Forenlink gibst, rufe ich dein Forum mal auf und schaue nach, ob es lange lädt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!