Problem bei der Bildergalerie

31.08.2010 19:17
#1 Problem bei der Bildergalerie
He
Mitglied

Hallo Leute,

wie kann ein Mitglied seinen eigenen Kommentar unter einem Bild der Bildergalerie editieren ?? Selbst als Admin kann ich da nichts machen, nur den Kommentar löschen. Habe ich da etwas falsch eingestellt ?? oder geht das generell nicht ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 19:26
avatar  Sachse
#2 RE: Problem bei der Bildergalerie
avatar
Mitglied

Hallo,
Versuch mal:

Admin-->Extras-->Bildergalerie links(blau)Mitglieder-->ganz nach unten scrollen-->Alben-Einstellungen für diese Benutzergruppe

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 20:32
#3 RE: Problem bei der Bildergalerie
avatar
Administrator

Kommentare können (im Gegensatz zu Beiträgen im Forum) nicht verändertt werden. Ein nachträgliches löschen des eigenen Kommentars oder des Kommentars zum eigenen Foto ist jedoch je nach Einstellung auch für die jeweiligen Mitglieder möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!