Habe keine Zugriffe mehr

  • Seite 4 von 6
02.09.2010 12:10
avatar  kim ( Gast )
#46 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Zitat
vonwegen keine zensur???!! wenn sie ein lob aussprechen, dürfen sie anonym schreiben. bei kritik hingegen wird die anonymität des schreibers aufgedeckt :D!



Die Frage stellt sich in wie weit solche User denn wirklich anonym sind - mit der Zeit erkennt meine seine Pferdchen ja am Galopp, und es gibt nicht all zu viele die vor einem Fragezeichen / Ausrufezeichen die Leerzeile einsetzen, in Fettschrift posten, und möglicherweise sich in Form von verschiedenen Pseudonicks selber antworten - was soll man denn von so einem Kommentar halten, der auch noch anonym fadenscheinige Anschuldigungen hegt, man würde via PN beschumpfen werden? Wenn mich einer via PN beschimpft, und es geht mir zu weit, so schilder ich das unverzüglich dem zuständigen hier, also wo liegt das Problem, außer der Tatsache das dies gelogen war?

Da sind genau jene die wirklich zum zünden hier auftauchen, und nicht wirklich was sachliches abzuliefern haben (so wie es schon oft der Fall hier war) - habe ich das Bedürfnis jemandem die Meinung zu geigen so sicher nicht via PN, dazu habe ich zum Glück noch den Mumm es öffentlich unter meinem Namen zu tun, denn meine Wortwahl ist gewählt, und komme damit ganz gut ohne Schimpfwörter aus.

Es scheint so das sich davor einige fürchten, aber warum? Man braucht keine Angst vor mir zu haben, ich beisse keinen, außer man verlangt danach.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 12:16
avatar  susanne ( gelöscht )
#47 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

@Eveline

Ja dann bist du ja praktisch selbstständig wenn du dir ein Forum selber gekauft hast .
Dann frage ich mich aber was du in einem so bösen ,bösen Supportforum von HPM noch treibst? Unruhe stiften? ,HPM schlecht machen? andere User verunsichern? oder plagt dich doch wieder das Heimweh ,weil du ja des öfteren hier bist?
Wenn ich kein Kunde von HPM mehr bin ,dann gehe ich auch in keinen Support desselben.
Keine Sorge,ich lese sehr gut ,auch zwischen den Zeilen und das HR. Voss deinen Namen preisgegeben hat ,ist schon gut so ,warum schreibst du denn anonym? Stehst du denn nicht zu deinen Worten mit deinen Namen?
Zumindest als selbstständiger Forenbetreiber solltest du schon wissen,das man im Internet nie anonym ist ,aber du lernst es auch noch vielleicht.

Ich finde nicht ,das die Agrumente von Hr. Voss hinken ,er war wenigsten so nett und hat seine Gründe geschrieben ,was er keineswegs müsste.
Auch in deinem Forum musst du als Admin keine Gründe angeben ,wenn du einen User löscht oder vielleicht nicht???

Jedenfalls sind Regeln zu akzeptieren oder man lässt es ganz.
Und ehrlich deine Wortklauberei von wegen ,das Kim nicht geschrieben hat ,das sie jedes Monat zahlt ,sagt mir das dir schon die Agrumente ausgehn und du immer nur weiter stichelst bis im Endeffekt wieder nur Streit raus kommt.

Absicht? Neid? Heimweh? ,du wirst es schon wissen.

So ,ich klick mich hier jetzt aus ,viel Spass noch


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 13:39
avatar  Eveline ( Gast )
#48 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ev
Eveline ( Gast )

hallo susanne,

Zitat
Dann frage ich mich aber was du in einem so bösen ,bösen Supportforum von HPM noch treibst? Unruhe stiften? ,HPM schlecht machen? andere User verunsichern? oder plagt dich doch wieder das Heimweh ,weil du ja des öfteren hier bist?
Wenn ich kein Kunde von HPM mehr bin ,dann gehe ich auch in keinen Support desselben.


bin richtig gerührt, wenn ich lese, welche gedanken du dir wegen mir machst !
aber keiner deiner gedanken trifft zu .... leider.
was hpm interessant für mich macht, sind die foren in "sonstiges". hier kann man wunderbar das sozialverhalten einiger user studieren und das trägt zu meiner unterhaltung bei .
gerade deine beiträge finde ich wieder besonders lustig, wenn man beobachtet, wie sie sich im laufe des threads entwickeln.

was ich immer wieder sehr interessant finde sind user, die irgendwo mitreden, obwohl sie überhaupt nicht wissen, worüber der thread handelt, weil ihnen die hintergrundinformation fehlt.
du hast ja selbst gesagt, dass du das postig, dass zu kim´s sperre beigetragen hat, nicht gelesen hast. warum schreibst du dann in diesem thread mit? (zu deiner info: ich habe ihn gelesen, und es hat sich genau so zugetragen, wie kim es beschreibt)
durch dieses fehlende wissen kannst du natürlich auch meine reaktion auf kim´s sperre nicht verstehen.

von welchen argumenten sprichst du? was ich geschrieben habe war eine feststellung, kein argument.
und ja, ich nenne den grund im falle einer löschung, das gehört zu den guten umgangsformen mit mitmenschen (solltest du auch lernen!)

alles weitere was du schreibst sind nur deine spekulationen und in diesem thread "off topic". werde auch nicht weiter darauf eingehen, möchte ja nicht, dass ich wegen der abweichung vom thema gesperrt werde!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 13:46
avatar  Sachse
#49 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Off Topic


Wählt die Waffen! Zur Wahl stehen Bumerang und Wattebällchen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 11:11
avatar  kim ( Gast )
#50 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Oder ganz einfach dem Teufel "Guten Tag" sagen, wie ich eben im Newsletter-Fach vorfand, zur Nackt-Akustic II DVD - passt irgendwie - Finde den Song übrigens großartig (ehrlich) ;)


https://www.youtube.com/watch?v=d2pxzOAkV...player_embedded


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 11:31
avatar  susanne ( gelöscht )
#51 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Hey Kim , der war GENIAL


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 11:51
avatar  kim ( Gast )
#52 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

So ist es ja auch, wenn man alles genauestens auf die Goldwaage nimmt, steckt in jedem solch ein Potenzial - besonders bei jenen die nur passiv mitwirken, in etwa wie 2 "bekriegen" sich verbal, ein 3ter lacht, und erst dann bekommt der der für die Lacher verantwortlich war eine mit.

Es kam auch schon vor das jemand ein "Mensch ärgere dich nicht" Spiel in 1000 Fetzen zerriss, doch nicht weil der Spielegegner ihn raus warf, eher da weitere Mitspieler sich darüber amüsierten - und ich mach jede Wette, dass hier einige über den Thread und unser Auftreten mit der Geschichte kombiniert, sich richtig einer feixen - umsonst hätte das nicht so viele Hits hier - ich finde es ja selber schon lustig


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 12:20
avatar  susanne ( gelöscht )
#53 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Stimmt natürlich ganz genau. Der Mensch ist einfach so ,aber lass sie doch lachen ,ist jedenfalls besser wie schimpfen oder Müll schreiben Mich stört das nicht besonders und es kommt doch immer darauf an ,wer dann zuletzt lacht *g*


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 12:28
avatar  kim ( Gast )
#54 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Ich kann mir nicht einmal vorstellen dass die Supporter todernst vorm Bildschirm sitzen, und darüber völlig empört sind. Es sei denn es sind hier Mitglieder der Amish People oder gar Mormonen unter uns??? (Vorsicht! Ich habe NIEMANDEN als Mormonen bezeichnet, auch das dient der ironischen Fragestellung ;))


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 12:38
avatar  susanne ( gelöscht )
#55 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Haha ich muss doch selber lachen und lachen ist gesund.
Ich mag sowieso keine todernsten Menschen ,die bei jeden Beitrag gleich das BÖSE sehen und in kleinste Stückchen zerklauben bis zur Unendlichkeit ,das sind dann meistens Leute ,die keinen Humor haben oder einfach aufs Stänkern aus sind oder einen anderen einfach nicht leiden können. Es gibt nichts,was es nicht gibt ,so ist halt das Leben und jeder hat halt auch seine Schmerzgrenze irgendwo erreicht ,kommt auch sehr an den "Ton" an mit dem man hier Auftritt. Also Wattebällchen auspacken sonst könnte sich noch jemand angegriffen fühlen. *fallumvorlachen*


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 12:42
#56 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Ich oute mich mal als friedlichen Mitleser und Mitgrinser :).

(Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass ein Verschieben der Diskussion in den Kaffeeklatsch es getan hätte *G*)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 12:46
avatar  susanne ( gelöscht )
#57 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Hallo du Mitgrinser ,da hast du recht ,aber ich denke,das wird schon noch verschoben werden *g*


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 14:12
avatar  Eveline ( Gast )
#58 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ev
Eveline ( Gast )

Zitat
Hallo du Mitgrinser ,da hast du recht ,aber ich denke,das wird schon noch verschoben werden *g*


wieder so ein witziger beitrag von susanne . was soll verschoben werden? die beiträge, die lady anspricht, können nicht mehr verschoben werden, denn die sind schon gelöscht! ;)
du behauptest von dir selbst, dass du beiträge genau liest und sogar zwischen den zeilen lesen kannst ... kann ja möglich sein, möchte dir auch nicht absprechen, dass du des lesens mächtig bist, aber den sinn eines beitrages sollte man halt auch verstehen, bevor man einen kommentar dazu abgibt ...

Zitat
Ich mag sowieso keine todernsten Menschen ,die bei jeden Beitrag gleich das BÖSE sehen und in kleinste Stückchen zerklauben bis zur Unendlichkeit ,das sind dann meistens Leute ,die keinen Humor haben oder einfach aufs Stänkern aus sind oder einen anderen einfach nicht leiden können.



wenn du findest, dass es nur eine wortklauberei ist, und es keinen unterschied macht, ob man 40€ p.m. bezahlt, oder 40€ für 2 monate, dann gehörst du wohl zu den glücklichen menschen, die sich über geld keine gedanken machen müssen. wenn dir geld so egal ist, - miranus würde sich sicher über deine freiwillige spende freuen

bei einem gebe ich dir recht, es ist immer wieder sehr unterhaltsam hier


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 14:53
avatar  susanne ( gelöscht )
#59 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Ach nein,von welchen Beiträgen sprichst du denn?
lady meinte den Thread von Kim HIER ,der nicht mehr zum Thema "Lob& Kritik" passt ,der sollte verschoben werden ,aber vielleicht erklärt sie dir das noch genauer.

Soviel zum Sinn eines Beitrags verstehen!

Und noch so ein lustiger Beitrag von dir:

Ob ein Admin jetzt jede zwei Monate oder jedes Monat bezahlt hat mit einer Sperrung des Users nichts zutun und ich habe auch nirgends geschrieben,das das egal ist. Mir jedenfalls schon,weil es nicht mein Forum ist und jeder User sollte schon vorher wissen ,was er sich leisten kann und was er dafür bekommt. Sogar extra Support kann man sich hier kaufen ,aber das hat jeder für sich selber zu entscheiden.

Also an deiner Stelle würde ich mal Beiträge nicht nur 1x lesen damit du sie auch begreifst!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 15:12
avatar  kim ( Gast )
#60 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Ich glaube schon das Lady mit "verschieben" den Thread der "aktuellen News" meinte, also verschieben in den Kaffeeklatsch, da hätte es nicht weiter gestört, unter all den "Zoffthemen" die man dort so finden kann, und manchmal wirklich unter die Gürtellinie gehen, wenn man bspw. rassistischem Gedankengutes bezichtigt wird, oder Tiernamen vergeben werden, oder der Frage obs im Liebesleben nicht klappt (jugendfrei ausgedrückt, gepostet wurde dies platter) und, und, und....glaube dies meinte Lady auch in ihrem Statement "Da haben User hier schon schlimmeres straflos gepostet" ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!