Habe keine Zugriffe mehr

  • Seite 5 von 6
03.09.2010 15:24
avatar  Eveline ( Gast )
#61 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ev
Eveline ( Gast )

lady hat das geschrieben (sorry lady, dass ich dich jetzt damit rein gezogen habe ;)):

Zitat
(Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass ein Verschieben der Diskussion in den Kaffeeklatsch es getan hätte *G


analysiere mir bitte diesen satz auf den du ja geantwortet hast .

ich denke (wissen kann ich es nicht :D), dass die message in ladys satz jene ist, dass man die gelöschte diskussion einfach in den kaffeeklatsch hätte verschieben sollen, und gut ist es ... und die sperre von kim hätte nicht vollzogen werden müssen.

aber diese message kann man eben nur verstehen, wenn man ihre anderen beiträge auch gelesen und verstanden hat :D :D

tschüssi für heute


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 15:30
avatar  susanne ( gelöscht )
#62 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Du meinst also den Faschingsmasken Thread?
Naja da hätte sie das ja dazu schreiben können zumindest : "Der Thread von Aktuellen News" usw.
So ist es leider nicht ersichtlich welchen Thread sie gemeint hat ,da sie ihr Posting ja hier in deinen Thread geschrieben hat.
War für mich jedenfalls das Naheliegendste und da er ja gelöscht wurde ist der Wunsch nach Verschiebung doch überflüssig noch zu erwähnen.
Sie wird uns das schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 15:39
avatar  kim ( Gast )
#63 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Eveline hat schon recht (behaupte ich einfach mal) gemeint war ehe es zur Löschung/Sperrung kam. Obwohl es einen vermuten lässt, dass besagtes Thema schon verschoben wurde z.B. ins Interne, diesen Weg wählen zumindest erfahrene Administratoren. (auch ich habe einen Screen =))
Aber ganz gleich ob das Thema im Internen nun vor sich hindümpelt, oder gar wirklich gelöscht wurde, ändert es nichts an der Tatsache, dass man es anders hätte regeln können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 15:42
avatar  ( Gast )
#64 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

eh klar susanne, es sind immer die anderen schuld ....

KIM und ich haben verstanden, was lady damit sagen will ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 15:45
avatar  susanne ( gelöscht )
#65 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Sicher hätte man es anders lösen können ,hat man aber nicht und die Gründe dazu wurden auch hier bekannt gegeben.
Es liegt immer im Ermessen des Betreibers Warum und Wann gewisse Sanktionen durchgeführt werden.

Jedenfalls wirst du ja wieder entsperrt ,wenn du schön brav bleibst und keine Masken Threads mehr erstellst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 15:47
avatar  susanne ( gelöscht )
#66 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von
eh klar susanne, es sind immer die anderen schuld ....
KIM und ich haben verstanden, was lady damit sagen will ...



Was für anderen? bist so ein richtiges angerührtes Mimoserl gell? hauptsache du kannst wo draufhaun.
Mach das mal in deinem Forum....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 15:56
avatar  ( Gast )
#67 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

in deinem fall ist es lady, den sie hätte, lt. deiner aussage, das und das noch schreiben sollen ..., sie ist schuld, dass du nicht verstehst ...

wer hat denn mit dem draufhauen begonnen susanne?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 16:07
avatar  susanne ( Gast )
#68 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( Gast )

Ach was Schuld ,keiner hat sie für irgendwas beschuldigt so ein Blödsinn nur weil es nicht ersichtlich ist welchen Thread sie gemeint hat ,kann man noch lage nicht von irgendeiner Schuld reden ,ist schon lächerlich ,aber vielleicht hätte ich sie fragen sollen um welchen Thread es ihr geht ,dann wären manche User nicht so pinkelig und obergscheid einem anderen was rein zu interpretieren.
Ech muss echt fad sein!

Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 16:57
avatar  aemkey
#69 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ae
Mitglied

*Mitles und amüsier*


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 17:04
avatar  Sachse
#70 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

983 Hits

*Kofschüttel*

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 16:46
#71 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Ich habe in meinem Beitrag das Ganze darum weniger ausführlich und eindeutig geschrieben, weil ich die Langversion davon schon auf Seite eins oder zwei gepostet habe und das lediglich ein "und ich denke immer noch so" darstellen sollte. Aber genauso meinte ich es:
Man hätte das Offtopic hierher verfrachten können aus dem Thread und Kim ungesperrt gelassen. So hätte ich das gelöst.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 10:04
avatar  mihca02
#72 RE: Habe keine Zugriffe mehr
mi
Mitglied

nach einer Woche Abwesendheit lese ich nun hier nach - kann daraus aber nur einen Schluß für mich ziehen

Hier wurde die Basis dieser Diskussion gelöscht anstatt sie vom Ursprungsthread zu trennen und hierher zu verfrachten.
Daher wird dem Leser, der es nicht mitbekommen hat, der Ein- und Durchblick verwehrt.

- Schade -

Zumal es sich ja nach Aussage des Supports noch um Beiträge gehandelt hat, die im Kaffeeklatschbereich eventuell nicht einmal gelöscht oder beanstandet worden wären.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 13:23
avatar  kim ( Gast )
#73 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Jetzt wird aber maßlos übertrieben, zum Dienst "Bilder-hochladen" kann ich ja ebenfalls nix mehr schreiben - findet ihr nicht das dies etwas zu weit geht??? Nutzte den Dienst seit vielen Jahren, ohne je eine Bemängelung loszulassen ... sehr gute Werbung die ihr betreibt, Bravo!

Genauso intelligent wie das ich mich zum schreiben ausloggen muss *Daumen hoch*


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 13:40 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 13:43)
avatar  mihca02
#74 RE: Habe keine Zugriffe mehr
mi
Mitglied

Hallo Kim,

ich kann ja leider den Ausgangspunkt zu dieser Aktion nicht nachvollziehen, aber wenn nicht etwas außerordentlich, gravierendes und im Fall von Xobor "geschäftsschädigendes" vorgefallen ist, hätte es meiner Meinung nach eine Verwarnung, ein Verschieben oder Löschen der Beiträge und eine Sperre für eine gewissen Bereich getan ...

Aber wie gesagt mir fehlt die Basis darüber ein Urteil abgeben zu können.

Vielleicht fehlt aber auch nur die Struktur in den Gruppen im HPM Supportforum in dem man User nach Verwarnungen mit entsprechenden Restriktionen belegt, die sich je nach Vorfall steigern können.

Ich weiß auch nicht ob in deinem Fall die Kommunikation mit dir gesucht wurde, bzw. du mit dem Support oder Xobor Kontakt aufnehmen konntest.

Ich halte einen Gedankenaustausch über den Vorfall für sehr sinnvoll, auch wenn es den Support wichtige Zeit kostet.

Leute tauscht euch doch mal aus und zieht einen Strich darunter, ich denke wir sind doch alle Erwachsen hier, oder

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 13:49
avatar  kim ( Gast )
#75 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Ich habe alles bereits umschrieben, wie das es ablief - und ich sage dir eines Achim, da war ich zu dir bereits frecher, und du redest noch mit mir!?

Die üblichen Sticheleien eben - der eine stellt ne Frage um witzig zu sein, und bekommt ne Gegenfrage da ein anderer ebenfalls witzig sein wollte ... und nu? Wie man sieht leben alle noch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!