Habe keine Zugriffe mehr

  • Seite 6 von 6
08.09.2010 14:04 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 14:05)
avatar  mihca02
#76 RE: Habe keine Zugriffe mehr
mi
Mitglied

ich kann mir das schon vorstellen Irgendwo macht das ja auch Spaß, wenn einem die Steilvorlage geliefert wird

In gewisser Weise bringe ich auch Verständnis für Johannes auf, denn er muss ja auch auf die Aussendarstellung dieses "Support-Forums" achten.

Bei mir im Forum würde ich einem Mitglied auch vor den Bug schießen, wenn es in einem nach aussen repräsentativen Bereich irgendwelchen Scheiß verzapft, was auch schon vorgekommen ist.

Aber wie schon gesagt, bei uns im Forum tauscht man sich dann aus, auch wenn das mal knallhart hin - und her geht, aber letztendlich reicht man sich die virtuelle Hand und die Sache ist gegessen.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 14:12
avatar  kim ( Gast )
#77 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Natürlich muss die Handlung des Admins respektiert werden, nur sollte er dann auch alle gleich behandeln. Es heißt nicht, nur weil sich ein Mitglied hier selber zur Wehr setzen versteht (so das es nicht schlimmer wird) dieses weniger in der Vergangenheit angegangen wurde. Man reagierte nur nicht so krass, da man sich mit "bekloppten" Fragen nur beleidigt fühlt, wenn man meint dem ist auch so.

Oder würdest du dich schwer beleidigt fühlen, wenn ich dich fragen würde ob du Bobby-Car fährst? Ich wurde hier schon gefragt warum ich so viele Falten habe, da musste ich mal echt auflachen, und habe auch demnach reagiert ....


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 14:26
avatar  mihca02
#78 RE: Habe keine Zugriffe mehr
mi
Mitglied

Nö wäre ich nicht - aber es würde mich auch gar nicht treffen, denn das Bobby Car hat eindeutig 2 Räder zuviel

Ist aber dann auch wieder der Unterschied, wo ich diese Äusserung mache :

Hier in einem für mich Themenfremden Forum geht mir das am Ar.. vorbei und ich würde es für eine Vorlage halten, etwas in der Richtung zurückzuschreiben ...

Anders läge der Fall, wenn du so etwas in unserem Themenbezogenen Forum machen würdest, und es da sowohl als Beleidigung oder auch als Gag zu verstehen wäre ... und dann käme es darauf an, ob wir dich kennen würden oder nicht und darauf an, ob es bei uns im "Geschwätz" Bereich oder anderswo stehen würde

Also man kann an zwei Orten durchaus etwas Unterschiedliches bewirken, was einem selbe rin dem Moment gar nicht so bewusst ist ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 14:33
avatar  kim ( Gast )
#79 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Aber man muss auch berücksichtigen das wir aus dem Süden ständig Fasching feiern (das ganze Jahr über, wie die Pics verraten) und somit Faschingsmasken eher was positives als negatives bedeuten - demnächst verkleiden wir uns als Schweine und Gorillas und dann leben wir das, und sind dann auch 'ne Zeit so drauf - und dann entstehen solche Postings wenn man Abends nach Hause kommt - alles sehr harmlos eigentlich....so, und ich muss jetzt weg.....=)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 14:35
avatar  mihca02
#80 RE: Habe keine Zugriffe mehr
mi
Mitglied

man nennt das dann auch "Fingerspitzengefühl"

bis denne

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2010 11:57 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2010 11:58)
avatar  Angelo
#81 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Ach Kim lass es doch einfach gut sein jetzt..... so wollte ich das auch nicht

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!