Kein Zugriff mehr auf Forum, soll aber gelöscht werden :(

01.04.2010 13:45
avatar  Elel ( Gast )
#1 Kein Zugriff mehr auf Forum, soll aber gelöscht werden :(
El
Elel ( Gast )

Also, ich habe ein Problem: Ich habe dieses Forum vor langer Zeit mal erstellt:
http://60201.homepagemodules.de/
Jetzt habe ich aber keine Möglichkeit mehr darauf zuzugreifen, weil ich das Passwort des Accs vergessen habe, und die E-Mail Adresse auch nicht mehr existiert, bzw. ich auhc darauf keinen Zugriff mehr habe. In diesem Forum sind aber Informationen gespeichert, die ich nicht so gerne im Internet hätte, zumal es über Google zu finden ist. Auch sind dort Fotos die ich nicht mehr im Internet haben möchte.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich dieses Forum löschen? Ich denke man sieht das es seit Jahren nciht genutzt wurde und ich hatte gehofft, dass bei entsprechendem Nicht-Nutzen es irgendwann von selbst gelöscht wird, wurde es bis jetzt aber noch nicht.
Kann mir jemand helfen?

LG ELel


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 13:59
avatar  Sachse
#2 RE: Kein Zugriff mehr auf Forum, soll aber gelöscht werden :(
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 14:03
avatar  Elel ( Gast )
#3 RE: Kein Zugriff mehr auf Forum, soll aber gelöscht werden :(
El
Elel ( Gast )

Danke =D Hatte sowas gesucht, aber nicht gefunden :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 14:29
avatar  Sachse
#4 RE: Kein Zugriff mehr auf Forum, soll aber gelöscht werden :(
avatar
Mitglied

Enjoy!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!