Kein Zugriff mehr

25.12.2014 21:02
avatar  DianaS.
#1 Kein Zugriff mehr
Di
Mitglied

Hey, ich hab da so ein Problem. Ich habe mit einer 'Freundin', ein Forum eröffnet (http://the-world-of-miami.xobor.de) und kannste das Forum nicht mehr zugreifen. Ich habe das Forum erstellt und da sie auch Admin war, hat sie wohlmöglich meinen Charakter/Benutzer gelöscht. Kann ich das i.wie wiederherstellen o. So?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 21:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kein Zugriff mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Gibt es zwei Hauptadmins, haben beide volles Recht über das Forum. In diesem Fall gibt es jedoch nur einen Hauptadmin im genannten Forum, der volles Verwaltungsrecht über das Forum besitzt. Du müsstest dich also an den Hauptadmin wenden, wenn du dort wieder ein Konto haben möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!