Habe keine Zugriffe mehr

  • Seite 3 von 6
01.09.2010 15:25
avatar  kim ( Gast )
#31 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Das lag allein an der Reaktion desjenigen, an den die Frage ging - würde jeder so ausrasten, dann hätten hier bereits viele keine Schreibrechte mehr - wenn man zurückdenkt mit was für Statements man hier von selbsternannten Professoren dichtgeballert wurde, die wirklich stark ins persönliche gingen, und nur abgeschwächt wurden Anhand von Gegenreaktionen.

Mein Beitrag war nicht schlimm, schlimm wurde er erst durch die Reaktion - Ein Mann muss doch sowas wegstecken, oder in was für einer Welt leben wir?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 16:32
avatar  ( Gast )
#32 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

Ja KIM du findest viele deiner Aussagen als nicht schlimm.
Aber es gibt vielleicht Leute hier die sehen das anders. Ich habe den Thread gelesen und ich hätte genau so reagiert. Aber übernehme jetzt einfach mal die Opferrolle und du findest bestimmt noch ein paar Fans.

Prof. Dr Dr Hans Wurst


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 16:43
avatar  Max ( Gast )
#33 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ma
Max ( Gast )

Schreibe jetzt auch mal was dazu, ich möchte aber Anonym bleiben damit ich später nicht noch für meine Antworten wie andere hier per PM beschimpft werde.

@Kim in deinem Eingans-Thread hast du geschrieben das du 39,95 im Monat bezahlst schön und gut,hast du das Paket "Ich darf alles" gebucht ?

Ich habe deine Threads schon oft verfolgt und muss feststellen das von deiner Seite wenig positives gekommen ist. Wenn hier doch alles so beschissen ist warum suchst du dir denn keinen Anbieter der deine 39,95 im Monat besser verwendet ?

Maske hin oder her...so was schreibt man nicht, weil man nie davon ausgehen kann das der Betroffene das genau so lustig findet wie du selber. Ironie ist immer nur für den Lustig der sie schreibt. Und in diesem Fall war es vielleicht einfach un angebracht da du mit dem Betroffenen User schon in einem Anderen Thread nicht wirklich nett umgegangen bist. Vielleicht hätte er es ja dann anders verstanden.

Aber nun gut ist dein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 16:58
#34 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Ich auch ich auch ich auch

Ich wollte nur mal anmerken, das es sich hierbei um ein Support Forum handelt !.
Was ja nicht ausschließt das man mal lustig sein kann.

Aaaaber ... wenn ich hier in einer Art Geschäftsbeziehung unterwegs bin, weil nix anderes ist es.. dann muss ich mich och n bissl danach benehmen.

Vor allem in Bereichen, die etwas Offizieller sind ...ich finds komisch (und selber an die Nase fasse) das so etwas nicht Normal und Selbstverständlich ist ?

Alles zu seiner Zeit und an seinen Platz ... AMEN


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 17:20
avatar  Seltsam ( Gast )
#35 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Se
Seltsam ( Gast )

Zitat von Johannes
Kommen wir zum Hauptgrund für die Sperre:
Im Kaffeeklatsch hätten wir das Thema vielleicht einfach stehen gelassen oder ignoriert.
Unter Aktuelle News und damit im offiziellen News Bereich unserer Firma und Angebote wiegt die Angelegenheit jedoch schwerer und wir mussten reagieren.
Ich hoffe es ist für alle verständlich, dass unter Aktuelle News der Umgangston etwas bedachter gewählt werden sollte.



Diese Begründung kann ich nicht nachvollziehen und halte ich für an den Haaren herangezogen, wenn man die Kritik an der Sperrung im öffentlichen Bereich ausüben darf. Wenn es darum geht, sich für eine Forensoftware zu entscheiden, dann schaut man sicherlich nach Funktionalität und natürlich auch in den Bereich Lob&Kritik. Es macht keinen guten Eindruck, wenn ein langjähriges Mitglied aufgrund einer "kleinen Verfehlung" gesperrt wird. Ich kenne es aus anderen großen Foren so, dass man zumindest eine Mahnung bekommt und nicht in einer Nacht- und Nebelaktion gesperrt wird.

Diese Geschichte ist doch sehr abweisend und zeugt von wenig Fingerspitzengefühl des Anbieters.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 17:26
avatar  Max ( Gast )
#36 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ma
Max ( Gast )

@seltsam

Ich denke nicht das die Affäre "Faschings-Masken" der alleinige Grund für eine Sperre gewesen ist. Ich denke das war nur noch der letzte Punkt auf dem "I"

Man kann auch davon ausgehen das diese Sperre bestimmt nicht als "Hausverbot" zu sehen ist und Zeitlich begrenzt ist.

Wer 5 Jahre bei HPM ist wird bestimmt nicht einfach so raus geworfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 18:04 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 18:07)
#37 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Administrator

Ich wiederhole zur Kenntnis nochmal meine Kernaussagen aus den vorherigen Beiträgen:

Der Bereich Aktuelle News ist ein sehr offizieller Bereich, welcher auch weit über die Stammbesucher dieses Support Forums hinaus gelesen wird. Dieser Bereich ist auch direkt aus der Foren-Administration und aus unseren Webseiten verlinkt. Aktuelle News wird daher zumeist von potentiellen Neukunden, aber auch Partnern, Medienvertretern und anderen Außen-stehenden gelesen.

Daher ist unter Aktuelle News der Interpretationsspielraum von Humor & Ironie deutlich kleiner, als wie es z.B. im Kaffeeklatsch der Fall ist.

Wir können Sie natürlich nicht zwingen diese Einschätzung zu teilen.
Bei der Nutzung dieses Support Forums fordere ich sie jedoch auf unsere Einschätzung zu respektieren.


Wir haben hier niemanden rausgeworfen - Kim ist hier weiterhin angemeldet und kann in allen Support Bereichen schreiben.
Sobald sichergestellt ist, dass keine weiteren "als beleidigend interpretierbaren" Beiträge geschrieben werden, steht einer Entsperrung auch nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 18:17
avatar  Gast
#38 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ga
Gast

Nur richtig Wind machen,dann klappt es auch mit dem Chef!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 00:25
avatar  kim ( Gast )
#39 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

[quote="Max"]Schreibe jetzt auch mal was dazu, ich möchte aber Anonym bleiben damit ich später nicht noch für meine Antworten wie andere hier per PM beschimpft werde.
/quote]

Du schreibst anonym da du feige bist und einer Frau unterlegen in ihren Postings, und das ist ein Armutszeugnis und keines Kommentares wert ... ich habe es sicher nicht nötig jemanden zu beschimpfen ... Männer die dumm rumzicken, verdienen so oder so nicht den Namen "Mann" ... das ist schlichtweg Waschweiber verhalten, und um so mehr hier anonym posten, desto mehr wird mir bewusst das ich die stärkeren Karten besitze, und diese auch verdiene =)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 07:35
avatar  Eveline ( Gast )
#40 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ev
Eveline ( Gast )

Zitat
Schreibe jetzt auch mal was dazu, ich möchte aber Anonym bleiben damit ich später nicht noch für meine Antworten wie andere hier per PM beschimpft werde.


die chancen stehen gut, dass du anonym bleiben darfst, denn du schreibst nicht´s neg. über HPM, "nur" neg. über einen anderen user.
schlecht hingegen stehen deine chancen nur, wenn du eine neg. meinung zu HPM und eine pos. antwort zu KIM schreiben würdest, denn dann wird deine anonymität aufgedeckt :D (siehe postig von hr. voß an eveline/anonym).

KIM hat in ihrem ersten posting nichts davon geschrieben, dass sie die 39,95 jeden monat bezahlt. bitte genauer lesen!

zitat von hr. voß:

Zitat
Wir wollen hier in Lob & Kritik nichts zensieren, daher haben auch Gäste entsprechend Schreibrechte.


vonwegen keine zensur???!! wenn sie ein lob aussprechen, dürfen sie anonym schreiben. bei kritik hingegen wird die anonymität des schreibers aufgedeckt :D!

lieber hr. voß, ihre aussagen widersprechen sich - wie immer :) habe mit meiner meinung wohl wieder einmal ins schwarze getroffen:

zitat von eveline

Zitat
Das kommt davon, wenn man sich mit Leuten anlegt, die mit ihren Lobeshymen HPM regelrecht in alle Körperöffnungen kriechen.
Klar sind diese User bei HPM beliebter als jene, die (berechtigt) ihre Meinung äussern.



liebe grüße
eveline


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 07:46
avatar  ( Gast )
#41 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

Zitat
Klar sind diese User bei HPM beliebter als jene, die (berechtigt) ihre Meinung/Unmut äussern.


korrektur


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 08:05
avatar  susanne ( gelöscht )
#42 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Was ist denn Eveline ,schlecht geschlafen heute ?

Findest du nicht ,das sich das ganze schon etwas in die Länge zieht? ,was doch so eine Faschingsmaske für einen Nachruf hat


Es gibt sicher einige User,die mit HPM nicht zufrieden sind,das gibt es bei jeden Anbieter ,aber ich denke das die zufriedenen Kunden hier ,darunter auch ich doch die Mehrheit darstellen.
Das heisst aber noch lange nicht,das tausende von zufriedenen Kunden den Anbieter erst in seine Körperöffnungen kriechen müssen.
HPM ist auch ohne Schleimerei bemüht ,alle Admins zufrieden zu stellen. Vielleicht ist das bei deinem Anbieter so (Du hast ja gewechselt nicht?) ,das da sonst nichts geht.

Johannes hat seine Agrumente dazu gut leserlich geschrieben ,das man annehmen sollte ,das das auch verstanden wird.

Es bringt jedenfalls nichts immer wieder ein Schäufelchen nachzulegen ,nicht für andere User und schon gar nicht für Kim.

Lass es einfach gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 08:24
avatar  Max ( Gast )
#43 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ma
Max ( Gast )

@ Kim jetzt hast du doch deine Aufmerksamkeit die du wolltest

Schön das du auch weißt wie ein Mann zu sein hat

Gehe besser zur Armee würde passen zu dir


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 08:27
avatar  Max ( Gast )
#44 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ma
Max ( Gast )

@ susanne

Das hast du gut geschrieben ! Bravo !


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 08:45
avatar  Eveline ( Gast )
#45 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Ev
Eveline ( Gast )

hallo susanne,

Zitat
Vielleicht ist das bei deinem Anbieter so (Du hast ja gewechselt nicht?) ,das da sonst nichts geht.


ich bin zu keinem anderen "anbieter" gewechselt, sondern, ich habe mir ein forum gekauft. will doch nicht vom regen in die traufe kommen!

Zitat
Findest du nicht ,das sich das ganze schon etwas in die Länge zieht?


und warum gibst jetzt du wieder deine antwort dazu, wenn du diese meinung vertrittst?

ich habe die gegenargumente von hr. voß gut verstanden :D, bin der deutschen sprache mächtig!
... aber seine argumente hinken.

ich bin nicht damit einverstanden, dass einige anonym schreiben dürfen und ich nicht? ich werde auf meinen anonymen beitrag hin von hr. voß mit meinem namen angesprochen! - oder ist das deiner aufmerksamkeit entgangen?

desweiteren habe ich nicht von 1000den schleimern geschrieben, sondern nur von bestimmten. aber das kann man nur verstehen, wenn man die beiträge genau liest ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!