Hilfe! Meine Homepage ist seit ich dieses Forum habe nicht mehr erreichbar.

29.09.2012 10:38 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 10:39)
avatar  dutschy
#1 Hilfe! Meine Homepage ist seit ich dieses Forum habe nicht mehr erreichbar.
du
Mitglied

Hallo,
Eigentlich steht meine Frage schon im Thema-Bereich. Meine Website wollte ich mit einem Forum krönen, aber irgendetwas habe ich falsch gemacht. Nur was, dahinter bin ich nicht gekommen. Die anderen Seiten kann ich aufrufen, aber die index-Seite nicht. Habe auch auf allen Seiten einen Link mit dem Namen Forum eingerichtet.
Vielen Dank im Voraus dutschy

Zitat: Ja mach nur einen Plan, sei stehts ein großes Licht, ja mach nur einen zweiten Plan, doch gehen tun sie beide nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 10:58
avatar  TripleM
#2 RE: Hilfe! Meine Homepage ist seit ich dieses Forum habe nicht mehr erreichbar.
avatar
Mitglied

Hallo Erst mal. Also du solltest bei Anfragen immer deine Templates Version, Bordnummer und/oder Link zum Forum mit in der Anfrage einstellen. Oder eben deinen Link zum Forum in der Signatur einfügen, dann Brauchen die User die dir Helfen möchten nicht in die schauen.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 11:19
avatar  Fabian
#3 RE: Hilfe! Meine Homepage ist seit ich dieses Forum habe nicht mehr erreichbar.
avatar
Xobor-Spezialist

Wie hast du denn eine Homepage erstellt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 11:32 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 11:33)
avatar  dutschy
#4 RE: Hilfe! Meine Homepage ist seit ich dieses Forum habe nicht mehr erreichbar.
du
Mitglied

Hi,
ich habe die Homepage mit html gemacht. www.bavarian-art.de/ Hat auch wunderbar funktioniert. Sogar Google war schon da, obwohl ich sie erst seit Kurzem habe. Alle Links funktionierten. Wenn ich meine Unterseiten aufrufe z.B.: www.bavarian-art.de/Illusionsmalerei, dann kann ich sie aufrufen, nur die index-Seite nicht. Dann kommt immer ein "Forbidden". Ich will in meine! Homepage ein Forum integrieren, aber nicht in einem Forum meine Homepage.
Sollte sich das nicht machen lassen, so werde ich das Forum wieder herausschmeißen.

LG dutschy


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 12:19
#5 RE: Hilfe! Meine Homepage ist seit ich dieses Forum habe nicht mehr erreichbar.
avatar
Mitglied

Hallo Dutchy,

beide Links funzen nicht, also ist da der Fehler.
Aber hier ist der Support für HPM Foren und nicht für eigen erstellte HP.
Also musst den Fehler dort suchen, das Forum was Du von HPM gemacht hast, kannst dort jederzeit mit einem Navigationslink einfügen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!