Habe keine Zugriffe mehr

  • Seite 2 von 6
31.08.2010 14:34
#16 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Man hätte das doch einfach sofort in den Kaffeeklatsch verschieben sollen - wo es eben weniger dramatisch gewesen wäre. Und zwar für alle Beteiligten.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 14:37
avatar  ( Gast )
#17 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

Nee, der Beitrag wurde genau um 1:09 Uhr verfasst, und von Faschingskleidung-Verkauf war nicht die Rede - es wurde wortwörtlich gefragt "Wirbst du für Faschingsmasken??" (Zeuge: Tinkerbell)

Eine coole Reaktion wäre gewesen "Nee, ich werbe für Klobrillen" so hätte ich das evtl. angegangen, und die Beiträge hätte dann ein Zuständiger gelöscht (da Spam) und Ruhe wäre im Karton gewesen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 14:41 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 15:06)
avatar  susanne ( gelöscht )
#18 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Das verstehe ich natürlich vollkommen ,aber hättet ihr nicht die Beiträge einfach verschieben können und Kim eine Mail schreiben?

Gebt euch doch einen Ruck so kurz vor Weihnachten ,wäre da nicht eine Amnestie möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 15:08 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 15:09)
avatar  Dahria
#19 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Zitat von susanne

Zitat von
@ Dahria
Was BOo°m betrifft, der hat leider kaum noch Zeit, da er beruflich sowie künstlerisch total eingespannt ist, und sich somit anderen Projekten widmet, irgendwie muss ja der Rubel rollen - aber ansonsten alles in Lot ;)


Schade ,ich habe seine Beiträge sehr gerne gelesen
Einen schönen Gruss von mir und er soll doch mal wieder vorbei schaun ,würde mich sehr freuen *g*


@Susanne: hehe ich bin unschuldig *lol* ich hatte mit BOo°m nix zu tun *lach*



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 15:10
avatar  susanne ( gelöscht )
#20 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Ich weiss,aber beim zitieren ist es mir ein Fehler unterlaufen ,kann schon passieren bei nicht angemeldeten Usern.
Ich hoffe,du nimmst mir das jetzt nicht übel und ich werde auch gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 15:12 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 15:12)
avatar  Dahria
#21 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Dachte ich mir schon

Aber sag mal, den Engel hast du noch nachträglich eingefügt, oder??? Der war doch eben noch nicht da, oder bin ich jetzt voll gaga?



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 15:15
avatar  susanne ( gelöscht )
#22 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Nein der war gerade mal unterwegs böse User zu mahnen ,nein stimmt natürlich,den hatte ich noch nachträglich eingefügt um meiner Bitte Nachdruck zu verleihen.
Wenns nix hilft ,machts vielleicht sheeen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 11:58
avatar  Dahria
#23 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 12:20
avatar  kim ( Gast )
#24 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Mal wieder zum Thema zu kommen, stellt sich mir die Frage wo denn der Sinn drin liegt, dass ich eingeloggt keine Beiträge verfassen kann, als Gast hingegen schon?

Und wenn die "aktuellen News" so hoher Prioritäten ausgesetzt sind, weswegen man dann überhaupt zulässt das man darin posten kann? Irgendwann kommt es immer zum Punkt, dass es zum Off Topic mutiert, wie die vielen bereits geschlossenen Themen in besagter Kategorie zeigen (Und ausnahmsweise ohne mein Verschulden, da ich dort kaum bis nie etwas schrieb).

Wenn ihr auf bestimmte Kunden verzichten wollt, dann kickt sie doch einfach, und löscht deren Foren, aber veranstaltet doch nicht so nen Kram, denn das verleitet wirklich dazu beim betreten der Seite hier, sich ne rote Nase aufzusetzen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 12:40
avatar  ( Gast )
#25 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

Das kommt davon, wenn man sich mit Leuten anlegt, die mit ihren Lobeshymen HPM regelrecht in alle Körperöffnungen kriechen.
Klar sind diese User bei HPM beliebter als jene, die (berechtigt) ihre Meinung äussern.

Hättest du einem anderen User "den Spiegel vor sein Gesicht gehalten", wärst du mit Sicherheit nicht gesperrt worden.
So kann man sich seiner unbequemen Kunden auch entledigen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 13:04
avatar  69magic
#26 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Mitglied

Zitat von kim
Mal wieder zum Thema zu kommen, stellt sich mir die Frage wo denn der Sinn drin liegt, dass ich eingeloggt keine Beiträge verfassen kann, als Gast hingegen schon?



... und die Moral von der Geschichte, bevor Du kritische Beiträge schreibst, solltest Du Dich vorher ausloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 13:08 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 13:09)
#27 RE: Habe keine Zugriffe mehr
avatar
Administrator

Eveline / Anonym:
Der Unterschied lag darin, dass hier nicht mit dem Titel "Kaffeeklatsch", sondern in "Aktuelle News" ein unangemessener Beitrag geschrieben wurde. Letzteres kann nicht nur andere Kunden beleidigen, sondern es kann insbesondere Neukunden abschrecken. Hier endet der Humor auf unserer Seite.

Wir wollen hier in Lob & Kritik nichts zensieren, daher haben auch Gäste entsprechend Schreibrechte.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 13:23
avatar  ( Gast )
#28 RE: Habe keine Zugriffe mehr
Gast
( Gast )

Zitat
Eveline / Anonym:



Soviel zu:

Zitat
... und die Moral von der Geschichte, bevor Du kritische Beiträge schreibst, solltest Du Dich vorher ausloggen.



*ichlachmichweg*

Big Brother is watching you!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 14:56
avatar  kim ( Gast )
#29 RE: Habe keine Zugriffe mehr
ki
kim ( Gast )

Zitat von Johannes
Eveline / Anonym:
Der Unterschied lag darin, dass hier nicht mit dem Titel "Kaffeeklatsch", sondern in "Aktuelle News" ein unangemessener Beitrag geschrieben wurde. Letzteres kann nicht nur andere Kunden beleidigen, sondern es kann insbesondere Neukunden abschrecken. Hier endet der Humor auf unserer Seite.
Wir wollen hier in Lob & Kritik nichts zensieren, daher haben auch Gäste entsprechend Schreibrechte.



Das ist Ihre Meinung Herr Voß, zwischen Beleidigungen und ironischen Fragen liegen Welten (bereits im Deutschbuch der 6ten Klasse Gymnasium steht vermerkt, dass nur intelligente Menschen der Ironie mächtig sind - bringt man heutzutage schon sehr jungen Menschen bei) - Das es solche Wellen schlägt, liegt allein in der Interpretation des einzelnen, und dem Schlusssatz "Man sieht sich immer 2x im Leben" <- Das ist drohen, und weitaus schlimmer als komische Fragen zu stellen.
Ich glaube nicht das sich jemand durch meinen Beitrag abgeschreckt fühlte, die Leute fanden das wohl eher amüsant, wie man auch hier an den Antworten erkennt - wie kann man sich denn dermaßen über Faschingsmasken aufregen??


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:16
avatar  susanne ( gelöscht )
#30 RE: Habe keine Zugriffe mehr
su
susanne ( gelöscht )

Ich weiss es zwar nicht ,habe auch den Faschingsbeitrag nicht gelesen ,aber mir kommt das ganze so vor ,als war dieser Beitrag nur das Tippfelchen am I um dich zu sperren.
Ich denke da liegen die wirklichen Gründe viel tiefer. Wie gesagt ich weiss es nicht ,aber ich kann mir das anders nicht vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!