Threaded permanent oder Standart?

17.08.2010 10:18
avatar  3gfisch
#1 Threaded permanent oder Standart?
3g
Mitglied

Hallo
ich bin neu hier und wollte fragen wie/ob man threaded als Standard festlegen kann damit das Forum übersichtlich bleibt? damit man es selbst anschalten kann ist mir klar doch nur 1 user der das nicht an hat reicht um die ganze ordung zu zerstören, deshalb wollte ich wissen ob man das festlegen kann?
ich konnte in den Einstellungen keine Funktion dafür finden..

Danke
Gruß
3gFisch


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 19:43
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: Threaded permanent oder Standart?
Ol
Olaf ( Gast )

Zitat von 3gfisch
...doch nur 1 user der das nicht an hat reicht um die ganze ordung zu zerstören....


Das verstehe ich jetzt nicht?Die Einstellung "Flat" oder "Threaded" ist ja eine Einstellung zur unterschiedlichen Ansicht der Beiträge,die nur jeder Einzelne User auf seinen PC sehen kann.Du kannst ja nicht sehen,wie Deine User die Ansichten eingestellt haben.Also wie kann einer damit die "Ordnung zerstören"?

Um Deine Frage trotzdem zu beantworten,eine zentrale Einstellung für alle User ist nur mit einem Eingriff in die Template möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 21:29
avatar  3gfisch
#3 RE: Threaded permanent oder Standart?
3g
Mitglied

indem er die einstellung auf Flat lässt und sich ganicht bewust ist das es eine Baumstruktur gibt, dann in einem Grosen Thred indem alles schön geglieder ist mit z.b. 3 untertehmen einfach ganz unten auf antworten drück und seine antwort dazu schreibt, diese wird jetzt nicht dem richtigen untertehma zugeteil sonder dem obersten beitrag oder sonst irgend einem... verstehst du jetzt was ich meine

ja genau ich würde gerne NUR die Baumstruktur als ansicht zulassen oder zumindes damit die user es selbst umstellen müssen...
und wie geht das mit dem Template ändern?
Danke

Gruß
3gfisch


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 22:41
avatar  Olaf ( Gast )
#4 RE: Threaded permanent oder Standart?
Ol
Olaf ( Gast )

Zitat von 3gfisch
indem er die einstellung auf Flat lässt und sich ganicht bewust ist das es eine Baumstruktur gibt, dann in einem Grosen Thred indem alles schön geglieder ist mit z.b. 3 untertehmen einfach ganz unten auf antworten drück und seine antwort dazu schreibt, diese wird jetzt nicht dem richtigen untertehma zugeteil sonder dem obersten beitrag oder sonst irgend einem... verstehst du jetzt was ich meine


Ehrlich gesagt - nicht so ganz.

Wenn Du was in der Template ändern möchtest,dann solltest Du Dich mit HTML schon sehr gut auskennen,damit Du weißt,was Du da machst.Und es werden dann bei einer Änderung in den bestimmten Templateabschnitt keine automatischen Updates von HPM mehr eingespielt.
Ob sich das lohnt für Deine Änderung...

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!