ansicht thread flat buttons zerstört

11.10.2009 12:41
avatar  spooner
#1 ansicht thread flat buttons zerstört
sp
Mitglied

ich habe folgendes problem.

mein template "thread-flat" wurde von mir manuell verändert.

nun habe ich es nach dem neuen update "aktualisiert",so das es dem standart -template entspricht.

nur werden mir die buttons "antworten" und "bearbeiten" nicht mehr richtig angezeigt.

siehe screenshot,wo liegt der fehler. muss ich noch ein anderes template aktualisieren?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 13:36
avatar  Vitalis
#2 RE: ansicht thread flat buttons zerstört
avatar
Profi

Haben Sie auch die CSS-Datei entsprechend angepasst?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 13:57 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 14:05)
avatar  spooner
#3 RE: ansicht thread flat buttons zerstört
sp
Mitglied

nein habe ich nicht,was muss ich dort machen?


edit:ich hab sie einfach malneu abgespeichert,schon ist alles wieder in ordnung .danke für den tipp mit der css


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 14:09
avatar  Vitalis
#4 RE: ansicht thread flat buttons zerstört
avatar
Profi

Es wurden nämlich auch Änderungen an der CSS-Datei gemacht, welche entsprechend übernommen werden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!