"Team" Seite

07.08.2010 06:03
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 "Team" Seite
R0
R0Y ( gelöscht )

Hallo,

mir ist eine Idee eingefallen. Unswar wäre es doch übersichtlich, wenn man z.B. bei der unteren Leiste bei 'Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ' noch "Team". So könnte man alle an den man sich wenden kann auf einmal sehen, statt in der Mitgliederliste zu suchen.
Mir ist bewusst, dass man durch das Editieren von Templates auch möglich wäre aber vielleicht ist es doch nützlicher, wenn es auch als Funktion verfügbar ist. (An & ausschaltbar)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 09:17
avatar  mihca02
#2 RE: "Team" Seite
mi
Mitglied

du könntest das Team auch in einer "eigenen Seite" präsentieren und den Link "Team" in die Menüleiste einbauen. Dann würde es nicht so unauffällig unten am Rand stehen, und du hättest die Möglichkeit die Seite individuell zu gestalten (Bilder, Aufgabenbereich usw.)

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!