Wiki übernimmt den Forencode nicht auf allen erstellten Seiten

02.04.2021 09:48
avatar  Louise
#1 Wiki übernimmt den Forencode nicht auf allen erstellten Seiten
Lo
Mitglied


Hallo Zusammen,

Nach langem suchen konnte ich nun niemanden mit dem selben Problem finden. Wir sind aktuell dabei ein Wiki für unser Forum einzurichten. Jedoch gibt es dort ein Problem mit einem Code, welchen wir selbst erstellt haben. Bei manchen Seiten funktioniert dieser ohne Probleme und bei anderen Seiten funktioniert er einfach nicht. Wir wissen nicht woran dieses liegt, wir haben es bereits probiert ob es vielleicht einfach an den Benutzergruppen liegt, so sind wir dort schon einmal alle durchgegangen aber das Problem bleibt bestehen. Ebenso haben wir den. Ode auch schon per Hand eingegeben und kopiert und per Klick eingefügt. Doch auch dieses löst das Problem ich und er führt ihn einfach nicht aus.

Da nur wir als Team aktuell das Wiki sehen können, hier einmal mit Bild aber auch dem link dort hin darunter falls dieser gebraucht wird:



http://www.breaking-dawn.de/wiki:children-of-the-moon



http://www.breaking-dawn.de/wiki:shape-shifter


Vielleicht hat ja schon einmal jemand das Problem gehabt und dafür eine Lösung? Oder ist es doch ein technisches wo wir nichts für können?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 10:39
avatar  Mike48
#2 RE: Wiki übernimmt den Forencode nicht auf allen erstellten Seiten
avatar
Mitglied

Wie sieht der Forencode aus?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 10:43
avatar  Louise
#3 RE: Wiki übernimmt den Forencode nicht auf allen erstellten Seiten
Lo
Mitglied


Meinst du den gesamten in dem Fall? Oder so wie auf dem Bild schon zu sehen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 17:13
avatar  Mike48
#4 RE: Wiki übernimmt den Forencode nicht auf allen erstellten Seiten
avatar
Mitglied

Der Inhalt des Foren-Code aus der Iconbar ist wichtig für eine Hilfestellung.

* Ersetze:
* Mit:
Erweiterte Einstellungenen
* Reihenfolge:
* JS-Funktion:


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 21:44
avatar  Louise
#5 RE: Wiki übernimmt den Forencode nicht auf allen erstellten Seiten
Lo
Mitglied

Ok... naja es funktioniert aber überall nur nicht bei zwei oder drei Beiträgen im Wiki aber bei allen anderen Beiträgen schon.
Es gibt das Problem ja nicht bei allen Seiten im Wiki. Das verwundert uns ja so, dass es nur bei manchen ist welche zuerst nicht vom Hauptadmin bearbeitet wurden.

Aber der Code welcher nicht möchte ist der:

Ersetze: [bg11] [/bg11]
Mit: <div class="bg11"> </div>

Wir haben das alles in CSS geschrieben und der Code dafür ist:
.bg11 {
background-color: #d7d6ba;
padding: 10px
width: auto;
}


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 21:57 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 21:59)
avatar  Mike48
#6 RE: Wiki übernimmt den Forencode nicht auf allen erstellten Seiten
avatar
Mitglied

Wird auf den Seiten die nicht funktionieren noch weitere Foren-Code verwendet?

Gibt es Fehler Meldungen in der Konsole?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 22:08
avatar  Louise
#7 RE: Wiki übernimmt den Forencode nicht auf allen erstellten Seiten
Lo
Mitglied

Wir verwenden wo der Code funktioniert und wo er nicht funktioniert 1 zu 1 den selben Code in der selben Reihenfolge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!