Like-Button und Kommentare in "Eigene Seiten"

31.05.2020 15:23 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 15:34)
#1 Like-Button und Kommentare in "Eigene Seiten"
avatar
Mitglied

Es ist schon echt klasse, was Xobor uns da zu Verfügung stellt!
Ein dickes Lob ans gesamte Team!

Habe für mich "Eigene Seiten" entdeckt und festgestellt, dass für die Webseitengestaltung ganz viel Spielraum zur Verfügung steht!
Später mehr!

Mein Vorschlag:
1. Ist es möglich das Bewertungssystem mit "Like-Button" in "Eigene Seiten" unterzubringen!
2. Oder auch ein Bereich für Kommentare
Das währe echt super!


Pfad für "Eigene Seiten": Admin > Layout > Eigene Seiten




Bis dann und schon mal besten Dank im Voraus
Wolfgang

31.05.2020 15:43
avatar  844er
#2 RE: Like-Button und Kommentare in "Eigene Seiten"
avatar
Mitglied

Hallo @Wolfgang

Ich schließe mich deinen Worten -was Xobor anbelangt- sofort an. Das neue v6-Template (auch wenn es noch in der Beta-Version ist) ist einfach geil. I love it

Dein Vorschlag ist -wie immer- ein sehr guter Vorschlag. Die Webseitengestaltung hat auch für mich noch viel Spielraum. Leider bin ich in Sachen HTML und CSS/SCSS absoluter Laie und freue mich immer über tolle Vorschläge von dir. Ab und zu möchte ich mich wohl mal bei Xobor ins Entwicklerbüro setzen und Vorschläge / Ideen für noch mehr Gestaltung/Möglichkeiten machen....
Je mehr Gestaltungsmöglichkeiten desto besser für jeden Forenbetreiber. Ich geh da gern mit der Zeit und freue mich immer über tolle Möglichkeiten.

Was deinen Vorschlag anbelangt, so bin ich da sofort dabei ! Klasse Vorschlag

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!