Eine frage an Johannes und vielleicht auch an ihr Team

08.03.2012 13:45
avatar  Damian
#1 Eine frage an Johannes und vielleicht auch an ihr Team
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Liebe Mirnaus`ler,
Mir stellt sich schon seit längerem die frage wie es für Xobor weiter geht. Ich würde mal sagen, ihr zwei im Büro ist doch eine etwas kleine Gesellschaft, aber doch eine feine. Ich will auch darüber gar nicht meckern den ihr macht eine Spitzen Arbeit. Was ich jedoch vermisse ist das ihr eben nur zu zweit seit. Sieht es derzeit schlecht aus mit neuen Mitarbeitern oder tut ihr erst mal nichts in diese Richtung?

Ich habe heute mir die Mitgliederliste angeschaut und festgestellt das nun die Ehemaligen Arbeiter nun nicht mehr die Orangenmarkierung haben, was ich im Grunde gut finde, dann ist man auch nicht irritiert ob es stimmt das ihr nur zu 2 seit oder mehrere. Was mir aber aufgefallen ist, auf der Seite 8 der Mitgliederliste ist noch ein Patrick L der ein Organgenen Nick hat. Jetzt sieht man mir an ich bin schon selber Irritiert und muss fragen ob er noch was mit euch Zutun hat? Und dann stellte ich noch auf der Seite 15 der Mitgliederliste fest das eine Michelle eine Avatar hat, der aber von der Seite gesperrt wird. (Hat jetzt nix damit zutun aber ich wollte es nur mal erwähnt haben )
Ich muss aber noch feststellen, das die Team-Seite auf Xobor.de auch nicht mehr Aktuell gehalten wird

Es ist jetzt nur eine frage an euch Team bzw. an Johannes. Zumindest wären mehr Mitarbeiter schön, den dann könnte jeder seinen Job darin gestalten. Einer macht Support, der andere Design, der andere die Hintergrundtechnik usw.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:03
#2 RE: Eine frage an Johannes und vielleicht auch an ihr Team
avatar
Administrator

Da hast du aber ganz genau hin-geschaut

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Angestellten in Festanstellung und Teilzeit.
Not am Mann haben wir ganz akut jedoch als eingespieltes Team nicht und können uns daher in Ruhe die Besten aussuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:16
avatar  Damian
#3 RE: Eine frage an Johannes und vielleicht auch an ihr Team
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Erstmal vielen Dank für ihre Stellungnahme!
Mich hat ihre Antwort sehr erfreut, da sie nicht jede frage im Kaffeeklatsch hier gleich oder überhaupt beantworten
Ich hoffe doch mal sie finden Kandidaten, ansonsten könnte ich einspringen

Nee, jetzt mal ohne Quatsch, Wir wollen ja nicht das die Mirnaus GmbH den Bach runtergeht. Dafür habt ihr zuweit es geschafft, und nach ihren Aussagen wird es Xobor noch 20 Jahre geben Naja, und da ich auch mal Neugierig sein darf und auch mal wissen will was sich im Hintergrund so tut, habe ich deswegen auch gefragt.
Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe mal fragen zu dürfen ob es jetzt schon Kandidaten dafür gibt?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:46
avatar  Niklas
#4 Xobor - Quo Vadis?
avatar
Mitglied

Was mich mehr interessieren würde, als Mitgliederlisten etc. ist, wie ein Xobor-Forum in 3 oder 5 Jahren aussieht.
Wird Xobor eher den Weg von vBulletin (also hin zum Netzwerk) gehen oder schwebt Euch was anderes vor.
Ein eigener Weg vielleicht?
Selber bin ich ja erst ein Jahr dabei und bin über die rasante Entwicklung schon sehr positiv überrascht.
Deshalb würde mich die Zukunft schon interessieren, ich bin halt furchtbar neugierig.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:21
avatar  Movert
#5 RE: Xobor - Quo Vadis?
avatar
Mitglied

userlist.php?order=5&page=127

Da gibt es noch einen, der schon vor Johannes hier angemeldet war, und auch einen orangen Titel hat. Wer ist das, wenn ich fragen darf?

@Niklas: Ich hoffe, das Xobor vB ähnlich wird!

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:30
#6 RE: Xobor - Quo Vadis?
avatar
Mitglied

Ich hoffe, dass ein Xobor-Forum früher oder später ein kleines, privates Social Network ersetzen kann. Zumindest in einem meiner Foren läuft alles genau darauf hinaus.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:33
avatar  Damian
#7 RE: Xobor - Quo Vadis?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Meinst du Mirko?
Nach dem Ttitel zufolge ist das ein Redakteur gewesen. Ich glaube auch nicht das er vor Johannes sich registriert hat, im Profil steht nur kein Registrierungsdatum, weswegen das System ihn nicht richtig einsortieren kann.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 19:17
avatar  LFV
#8 RE: Xobor - Quo Vadis?
LF
LFV
Mitglied

Lady of the Light scheint ja gerade ältere Threads, Wünsche und Verbesserungsvorschläge auszugraben. Dabei bin ich auf den Namen Gustav gestoßen, auch in Orange als Xobor-Technik Mitarbeiter gekennzeichnet. Sein letzter Beitrag ist von vor 9 Monaten, ist er nicht mehr dabei?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 19:26
avatar  Damian
#9 RE: Xobor - Quo Vadis?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Aktuell ist Johannes und Ingmar im Büro, naja Fabian dürfen wir als Supporter nicht vergessen, aber das wars.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 19:28
#10 RE: Xobor - Quo Vadis?
avatar
Mitglied

Zitat
Lady of the Light scheint ja gerade ältere Threads, Wünsche und Verbesserungsvorschläge auszugraben.

Das mache ich regelmäßig - denn ich will ja mitbestimmen bei der Beantwortung der Frage "Xobor - Quo Vadis?" indem ich Vorschläge, hinter denen ich teilweise seit Jahren stehe, immer mal pushe.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:32
avatar  Movert
#11 RE: Xobor - Quo Vadis?
avatar
Mitglied

Achso, Pamela hat auch noch einen Orangen Nick.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:34
avatar  Damian
#12 RE: Xobor - Quo Vadis?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

wo das? Du meinst Titel? Aber das haben alle frühreren Techniker, zumindest seit es Benutzertitels gibt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:37
#13 RE: Xobor - Quo Vadis?
da
Mitglied

Pamela seh ich nur bei FB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!