Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!

21.06.2021 07:42
avatar  Tinaa
#1 Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!
avatar
Mitglied

Sehr geehrtes Team, ich habe mein Bezahlforum zur sofortiger Löschung über das Kontaktformular angemeldet, da ich keine Lust habe, mich tagelang mit diesem Fehler herumzuärgern, der nur in meinem Forum bei Ihnen auftritt. und sonst nirgends!!!!!
Ich kann keine Seite öffnen, ohne das diese Meldung auftritt, und kann auch keine Seite mehr bearbeiten.
Hier der Screan von der Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 09:23 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2021 09:24)
#2 RE: Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!
avatar
Administrator

Bitte machen Sie einen Screenshot des vollständigen Berichts.
Klicken Sie dazu rechts auf den Button "kompletten Bericht anzeigen".

Häufig sind von Kunden extern eingebundene Grafiken, Videos oder Scripte Ursache für solche Probleme. Wenn Sie sagen es sei nur in Ihrem Forum der Fall, dann lässt sich die Fehlermeldung sicherlich schnell durch Entfernung betroffener externer Scripte entfernen. Dabei sind wir Ihnen gerne behilflich, wenn Sie uns den kompletten Bericht zukommen lassen.

Ich sehe die Meldung in Ihrem Forum nicht. Genauso wie sicher >95% aller anderen Besucher die Meldung nicht sehen. Die Meldung kommt durch die auf ihrem Rechner installierte Software "Norton".

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 10:59
avatar  River
#3 RE: Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #2
Genauso wie sicher >95% aller anderen Besucher die Meldung nicht sehen.


Bei mir kommt keine Warnmeldung nach Öffnen der Seite (Avira Security ist bei mir installiert).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 11:21 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2021 11:21)
avatar  Mike48
#4 RE: Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!
avatar
Mitglied

Norton hat in der Vergangenheit schon mehrfach solche Probleme nach einem Update seiner Software gemacht.
Ich kann deine Seite problemlos aufrufen. Ich vervende G-Data Internet Secutity.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 12:06
avatar  Tinaa
#5 RE: Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!
avatar
Mitglied

So hier der Bericht:
auf 2 Screans

Bildanhänge
imagepreview

Bericht.PNG

download

imagepreview

bericht2.PNG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 12:23
avatar  Ingmar
#6 RE: Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!
avatar
Technik

Zitat von Tinaa im Beitrag #5
So hier der Bericht:
auf 2 Screans


Daraus lässt sich leider überhaupt nicht erkennen, was das Problem ist.

Wie bereits in den Antworten vorher geschrieben ist das ein Problem von/mit Norton Security.
Eventuell wird das durch einen im Forum hochgeladenen Dateianhang verursacht, oder einfach nur weil Norton im Forum links zu anderen "gefährlichen Seiten" gefunden hat.

Mit den von uns bereitgestellten Foreninhalten hat das auf jeden Fall nichts zu tun.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 12:34
avatar  Mike48
#7 RE: Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!
avatar
Mitglied

Wenn die beiden Screenshots im Beitrag #5 das Resultat des Button Kompletten Breicht anzeigen aus Beitrag #1 ist, sieht das für mich wie Eigenwerbung für Norton Erweiterungen aus.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 12:36
avatar  Ingmar
#8 RE: Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!
avatar
Technik

Ich zitiere dazu nochmal von der Norton-Seite

Zitat
Wie kann ich einen Widerspruch für eine falsch kategorisierte Website einreichen?
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Website falsch kategorisiert wurde, können Sie ganz einfach einen Widerspruch einlegen, indem Sie auf den Link ’Klicken Sie hier, um Widerspruch einzulegen’ klicken und die Website-Kategorie neu bewerten lassen. Auch bestehende Benutzer von Norton Safe Web können auf der Registerkarte ’Website-Diskussion’ der Profilseite mit dem Link ’Meine Website neu bewerten’ einen Widerspruch einlegen.

Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung senden, sobald der Widerspruch von unserer Seite aus beigelegt ist. Im Website-Bericht von Norton Safe Web finden Sie die aktuelle Kategorie Ihrer Website.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 13:16
avatar  River
#9 RE: Stets Warnung meine Seite sie gefährlich!!!
avatar
Mitglied

Bis die Seite von Norton als ungefährlich eingestuft wurde, kann man das Forum auch als Ausnahme hinzufügen, um den Zugriff zu erlauben.

Bei Norton habe ich nur eine englischsprachige Erklärung gefunden, aber hier https://computersm.com/96-how-to-add-a-s...-security-51420 gibt's das auf Deutsch.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!