Top Poster

  • Seite 1 von 3
04.08.2010 17:27
avatar  Angelo
#1 Top Poster
avatar
Mitglied

So nun werde ich mal wieder eine Verbesserung posten. (Keine Angst ich möchte keine freiwilligen Helfer mehr)
In anderen Foren gibt es eine Anzeige der Top Poster. Wäre so was auch hier machbar ?

Quasi so

1. Mister X 3465 Beiträge
2. Mister Y 2343 Beiträge
3.
4.
5.

Finde ich eich ganz gute sache.....wie denkt ihr darüber ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 17:38
avatar  Dirt
#2 RE: Top Poster
Di
Mitglied

Cool ! 100% dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 17:55 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 17:56)
#3 RE: Top Poster
avatar
Administrator

Ich auch

(Optional)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 18:11
avatar  Sachse
#4 RE: Top Poster
avatar
Mitglied

Na dann ich auch !

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 20:53 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 20:55)
avatar  Blanco
#5 RE: Top Poster
avatar
Mitglied

Gibt's doch schon!

Man braucht doch bloß die (für Mitglieder sichtbare) Mitgliederliste nach "Beiträge" sortieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 22:19
avatar  Damian
#6 RE: Top Poster
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja aber das wäre vielleicht sowas in der art auf der Forum Übersicht und nur mit 5 Plätzen ich bin dabei

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 06:44
avatar  Angelo
#7 RE: Top Poster
avatar
Mitglied

Ne das gibt es noch nicht
Weil im Admin Menü haben die Mitglieder ja nichts davon

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 09:48
avatar  69magic
#8 RE: Top Poster
avatar
Mitglied

Dazu muss man nicht ins Admin-Menü gehen. Diese Ansicht und Sortierung kann man auch in der normalen Mitgliederliste haben, wenn sie freigeschaltet ist. So ist z.B. hier im Forum der Top-Poster Johannes.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 10:24
avatar  mihca02
#9 RE: Top Poster
mi
Mitglied

richtig so ist es, also von daher sind die Infos schon da... zumindest im GAIA Template -

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 10:27 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2010 10:28)
#10 RE: Top Poster
avatar
Administrator

Es ist eine Form der Motivation aufstrebender und Reputation der dort angezeigten Mitglieder, wenn eine Top Liste sichtbarer auf der Startseite dargestellt wird.
Es ist natürlich richtig, dass es aus verschiedenen Gründen nicht in jedem Forum erwünscht ist

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 10:32
avatar  mihca02
#11 RE: Top Poster
mi
Mitglied

wobei dann natürlich die Gefahr besteht, daß im Zuge des Ehrgeizes nicht ein Beitrag mit 5 Sätzen geschrieben wird, sondern es werden 5 Beiträge mit je einem Satz geschrieben oder es werden Nonsens-Postings initiiert ..

Solange die Funktionen abschaltbar sind, ist es eigentlich egal.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 10:38
avatar  69magic
#12 RE: Top Poster
avatar
Mitglied

Zitat von mihca02
wobei dann natürlich die Gefahr besteht, daß im Zuge des Ehrgeizes nicht ein Beitrag mit 5 Sätzen geschrieben wird, sondern es werden 5 Beiträge mit je einem Satz geschrieben oder es werden Nonsens-Postings initiiert ..
Solange die Funktionen abschaltbar sind, ist es eigentlich egal.
Achim



Die Gefahr sehe ich auch. Deshalb gibt es bei uns auch keine große Benutzertitel-Liste.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 11:02
#13 RE: Top Poster
avatar
Administrator

Zitat von 69magic
Die Gefahr sehe ich auch. Deshalb gibt es bei uns auch keine große Benutzertitel-Liste.

Die gibt es hier im Support deswegen ja auch nicht

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 15:30
avatar  Angelo
#14 RE: Top Poster
avatar
Mitglied

Ähm......freiwillige Helfer des Supports

Aber jetzt mal im Ernst. Ich würde das Feature begrüßen...Johannes hat es ja richtig zitiert


Zitat
Es ist eine Form der Motivation aufstrebender und Reputation der dort angezeigten Mitglieder, wenn eine Top Liste sichtbarer auf der Startseite dargestellt wird.
Es ist natürlich richtig, dass es aus verschiedenen Gründen nicht in jedem Forum erwünscht ist

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 17:34
#15 RE: Top Poster
avatar
Mitglied

Dafür - aber nur, falls Team und User getrennt gezählt werden - also Top 10 für Team, Top 10 für User, wie ich es momentan händisch allmonatlich in meinem Forum habe:
http://39410.dynamicboard.de/t1368f102-User-Statistik.html

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!