Bannerwechsler zwischen Posts und/oder Antworten

17.05.2023 11:21
#1 Bannerwechsler zwischen Posts und/oder Antworten
Ki
Mitglied

Hi zusammen,

ich kenne von vor längerer Zeit aus anderen Foren Banneranzeigen zwischen den einzelnen Posts/Antworten.

Beispielsweise wurden in einem Handarbeitsforum so von Google-Ads Shops für Wolle etc. angezeigt, hat ja auch zum Content gepasst. Das nur als Beispiel.

Generell fände ich es gut, wenn jemand sowas basteln kann, dass Werbebanner in den bzw. zwischen den Posts angezeigt werden können.

Wie schauts bei den anderen aus, denn ich weiss auch, das ist Werbung die dann auch beachtet wird als im Footer oder Header

VG

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2023 12:45
avatar  Mike48
#2 RE: Bannerwechsler zwischen Posts und/oder Antworten
avatar
Mitglied

Geht es hier um eigene Werbung mit Profi Tarif?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2023 16:15
#3 RE: Bannerwechsler zwischen Posts und/oder Antworten
Ki
Mitglied

Die Frage war ohne Tarifgedanken gestellt, da habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, es ging mir darum es als Vorschlag reinzuwerfen, unter Umständen ist man bestimmt bereit, dafür den Tarif zu wechseln, ich selbst habe einen Premiumtarif


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2023 16:48
avatar  Mike48
#4 RE: Bannerwechsler zwischen Posts und/oder Antworten
avatar
Mitglied

Um eigene Werbung einzustellen muss man mindestens den Profi Tarif haben


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2023 20:24
#5 RE: Bannerwechsler zwischen Posts und/oder Antworten
Ki
Mitglied

Ja okay, beantwortet jetzt aber nicht meine Frage


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2023 22:25 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 22:27)
avatar  Mike48
#6 RE: Bannerwechsler zwischen Posts und/oder Antworten
avatar
Mitglied

Die Frage stellt sich doch, soll eigene Werbung da positioniert werden oder die Xobor Werbung.

Wer da wie was basteln kann macht da schon einen Unterschied


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 12:57
avatar  Ingmar
#7 RE: Bannerwechsler zwischen Posts und/oder Antworten
avatar
Technik

Wer mindestens einen Profi Tarif hat und eigene Werbung anzeigen möchte sollte dazu das Pluginsystem nutzen. Hier lässt sich am einfachsten festlegen, was genau wo angezeigt werden soll.

Wer keinen werbefreien Tarif hat sollte die Finger von der Werbung lassen, da jegliche Manipulation der Werbeanzeigen in den AGBs verboten ist

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!