Blog: Kommentare auf Beiträge erst freischalten / Template-Bearbeitung?

23.07.2010 16:31 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2010 16:31)
#1 Blog: Kommentare auf Beiträge erst freischalten / Template-Bearbeitung?
avatar
Mitglied

Hallo!

1. Könnte man die Kommentarfunktion eventuell so erweitern, dass man als Mitglied einer bestimmten Benutzergruppe die Kommentare zu Blog-Einträgen erst freischalten muss? Das wäre angesichts der zahlreichen Spammer und denjenigen, die einfach als Gast beleidigende Kommentare da lassen bestimmt sinnvoll...

2. Wird es in Zukunft wie bei den anderen Foren-Elementen möglich sein, den Quelltext des Blogs zu ändern?

Sollte ich bestehende Themen oder Funktionen übersehen haben, bitte ich um Verzeihung und einen entsprechenden Hinweis...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 16:53
#2 RE: Blog: Kommentare auf Beiträge erst freischalten / Template-Bearbeitung?
avatar
Administrator

Ich würde vorschlagen für Gäste im speziellen Fall das kommentieren zu verbieten. Eine Moderation von Beiträgen werden wir auf absehbare Zeit nicht anbieten.

Die Template-Elemente können sie natürlich nach Ablauf der BETA Phase wie gewohnt selbst verändern. Derzeit nutzen wir die Zeit um einzelne Fehler und Verbesserungen kurzfristig einbauen zu können. Sobald wir das Template zum Blog als fertig erachten und wir keine Fehler mehr finden, wird es natürlich auch veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 16:55
#3 RE: Blog: Kommentare auf Beiträge erst freischalten / Template-Bearbeitung?
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Ich würde vorschlagen für Gäste im speziellen Fall das kommentieren zu verbieten. Eine Moderation von Beiträgen werden wir auf absehbare Zeit nicht anbieten.


Ich möchte das Kommentieren von Beiträgen nicht verbieten, sondern nur unpassende Beiträge filtern. Ansonsten muss ich das halt hinterher löschen...schade.

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 19:39
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Blog: Kommentare auf Beiträge erst freischalten / Template-Bearbeitung?
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Der Rheydter

Zitat von Johannes
Ich würde vorschlagen für Gäste im speziellen Fall das kommentieren zu verbieten. Eine Moderation von Beiträgen werden wir auf absehbare Zeit nicht anbieten.


Ich möchte das Kommentieren von Beiträgen nicht verbieten, sondern nur unpassende Beiträge filtern. Ansonsten muss ich das halt hinterher löschen...schade.




Viel Vergnügen beim Entspammen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!