Blog - Kommentare

20.08.2010 15:56
avatar  Senta
#1 Blog - Kommentare
Se
Mitglied

Kommentare auf die Benutzer Blogs können alle gelöscht werden von den Mitgliedern.... Sie können nicht nur eigene Kommentare löschen sondern ALLE Kommentare löschen.

Ich nehme an dass das nicht so sein soll - man kann es aber derweil in den Rechten nicht umstellen da eine Option "kommentare löschen" als Recht nicht angegeben wird...

Hoffe man kann das reparieren...

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 16:32
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Blog - Kommentare
su
susanne ( gelöscht )

Ganz bestimmt wird das repariert.
In meinen Foren ist das nicht möglich (Gaia)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 17:28
avatar  Ingmar
#3 RE: Blog - Kommentare
avatar
Technik

In meinen Foren auch nicht (Gaia,Prosilver,Standard...)?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 17:34
avatar  Senta
#4 RE: Blog - Kommentare
Se
Mitglied

Bin ansonsten mit dem Template zufrieden - will es auch nicht umändern - also hoffe ich doch, dass es für alle Templates funktionieren wird können.

Es ist im Grunde nicht so tragisch weil ich halt gescheite Mitglieder habe die auf so eine Idee gar nicht kommen - aber trotzdem wäre es einfach wichtig das zu berichtigen!

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 17:38
avatar  Ingmar
#5 RE: Blog - Kommentare
avatar
Technik

Der Anzeigefehler ist behoben, Änderungen werden mit dem nächsten Update eingespielt

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 18:01
avatar  Senta
#6 RE: Blog - Kommentare
Se
Mitglied

Danke!!! Das ist übrigens ein cooles Smiley!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!