Kalender & Blog Kommentar Benachrichtigung

27.07.2011 19:38
avatar  Damian
#1 Kalender & Blog Kommentar Benachrichtigung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Wen nun auch die Bildergalerie die Benachrichtigung hat bei neuen Kommentaren würde ich vorschlagen es auch für den Blog & Kalender einzurichten den meine User immer irgendwelche Kommentare übersehen indem sie gar nicht mehr dort hineinschauen da man denkt es gibt nichts neues...
Wird das geben?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 13:27
avatar  Damian
#2 RE: Kalender & Blog Kommentar Benachrichtigung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

schubs

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 14:18
avatar  Damian
#3 RE: Kalender & Blog Kommentar Benachrichtigung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich finde es weiterhin schade das der Autor der Das Bild in der Bildergalerie eingestellt hat, Event im Kalender eingetragen hat und der einen Artikel im Blog gepostet hat, nicht über neue Kommentare drauf Informiert wird. Manchmal gibt es einen Kommentar, aber dann muss man per PM oder Foren Beitrag auf den Kommentar aufmerksam machen. Nicht nur der Autor sollte dann eine Info bekommen aber auch dann die anderen. Ich finde ja, eine Kommentarfunktion sehr gut, und möchte auch das eure Arbeit dadurch nicht ins Nichts fellt. Der Grund das diese wenig genutzt wird ist einfach, das der User keine Info erhält und meistens dann auf eine frage oder einfach auf einen Kommentar keine reaktion gibt da er nicht weiß das es was neues gibt...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 13:11
avatar  Ingmar
#4 RE: Kalender & Blog Kommentar Benachrichtigung
avatar
Technik

Für Kommentare bei eigenen Bilder gibt es diese Funktion bereits (Forum->Einstellungen->Wenn ein Kommentar zu einem meiner Bilder abgegeben wird).

Alles andere wollen wir dann mit der Funktion "Activity-Feed-Mail" realisieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 17:53
avatar  Damian
#5 RE: Kalender & Blog Kommentar Benachrichtigung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dadrauf bin ich gespannt. Sind solche abfragen ob es neue Kommentare gibt, aufwändig?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!