Probleme mit Logo hochladen in Kopfzeile

02.07.2016 10:16
#1 Probleme mit Logo hochladen in Kopfzeile
Xa
Mitglied

Beim ersten Mal hat es funktioniert und Logo ließ sich hochladen und wurde dargestellt.

Dann habe ich das Logo bearbeitet und wollte es wieder hochladen. Habe auch den Wizard-Inhalt gelöscht.

Aber seitdem kann ich kein Logo mehr implementieren: hochladen geht, aber dann kann ich es nicht aus den hochgeladenen Bilddateien auswählen. Und manchmal kann ich nicht einmal Bilddateien hochladen mit dem Hinweis, das nur der Admin das darf. Ich bin aber als admin angemeldet.

Bitte um Hilfe...

02.07.2016 10:35
avatar  River
#2 RE: Probleme mit Logo hochladen in Kopfzeile
avatar
Mitglied

Hast du auch einen Forumslink dazu?

Hast du mal den Cache geleert und die Cookies gelöscht?

Vllt hat sich was verhakt. Mal evtl. dann noch den PC neu starten und/oder den Router.

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 11:12
#3 RE: Probleme mit Logo hochladen in Kopfzeile
Xa
Mitglied

Danke River,

habe alles probiert: Firefox Cache, Cookies gelöscht, PC neustart, Router neustart

Und verhält sich ziemlich gleich. Dialogfeld mit Datei-Upload kommt, bereits hochgeladenes Bild in der Liste, aber nicht auswählbar (ich erkenne nicht mal, wie es auszuwählen wäre).

Beim Versuch ein neues Bild hochzuladen kommt die Meldung mit dem Only admin access....

Forum: www.fastenpro.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 11:10
#4 RE: Probleme mit Logo hochladen in Kopfzeile
Xa
Mitglied

Heute habe ich probiert, die Textvorlage für ein Registrierungsbestätigungsmail zu editieren.

Beim Abspeichern erscheint das hier angehängte Dialogfeld und wenn ich meine Forum-Admin-Anmeldedaten eingebe, ist trotzdem keine Änderung abgespeichert. Und das Dialogfeld schaut nach algemeinem Xobor-Dialogfeld aus...

Ich habe extra nochmal Cache und Cookies gelöscht. Und auch nochmal gebootet....

Wo kann da der Hund liegen???


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 11:20
avatar  Ingmar
#5 RE: Probleme mit Logo hochladen in Kopfzeile
avatar
Technik

Kannst du das mal mit einem anderen Browser testen? Ich vermute auch da gibt es irgendein Problem mit dem Cache bzw der Cookie-Speicherung.

Ich kann bei dir in der Administration alles problemlos speichern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!