Dateigröße hochladen

29.05.2013 19:35
#1 Dateigröße hochladen
ma
Mitglied
HAllo,

bis zu welcher Dateigröße kann ich bei den Themen Audiodateien im .mp3-Format hochladen?

Und eine kleine Zusatzfrage: Wie und evtl. mit welcher kostenlosen Software kann ich .mp3-Dateien stückeln, damit ich die gesamte Datei (~20mb) in mehreren Einheiten hochladen kann?

Besten Dank,
Matthias

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 20:55
#2 RE: Dateigröße hochladen
avatar
Maid
Wenn Du bei einem Beitrag "Datei anhängen" anklickst und dann dort die Information liest, siehst Du erlaubte Formate und Größen...

2MB.
www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 20:26
#3 RE: Dateigröße hochladen
avatar
Mitglied

Ich habe einige Vorträge welche ich ins Forum stellen möchte .

Wie kann ich "umleiten" und WOHIN ,da man nur 2 MB hochladen kann . Es muss doch eine Möglichkeit geben meinen Usern so einen Vortrag hören zu lassen?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 20:57
#4 RE: Dateigröße hochladen
avatar
Maid

Du brauchst eigenen Webspace oder einen Clouddienst wie Dropbox.

Dort lädst Du die Datei hoch, bei Dropbox musst Du glaube noch auf öffentlich stellen, und gibst den Link ins Forum.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 21:19
#5 RE: Dateigröße hochladen
avatar
Mitglied

Hab gerade nach Webspace geschaut.

Auf was muss ich achten ,damit ich nichts falsch mache . Bzw. mich auf was einlasse ,das ich bereuen könnte?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 21:29
#6 RE: Dateigröße hochladen
avatar
Maid

Ich glaub, für Dich wäre am besten Dropbox geeignet oder ein ähnlicher Dienst. Leg einen extra Account für das Forum an (damit nichts aus Versehen vermischt wird).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!