Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag

15.03.2010 18:38
avatar  Isis
#1 Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
avatar
Mitglied


Wenn ich ein neue Thema erstelle gibt es dort die Funktion:

Zitat
Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag



Wann funktioniert das mal???

Lg Isis

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 18:44
avatar  gustav
#2 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
gu
Technik

Bitte beschreiben Sie detailliert und wenn möglich mit Screenshots was nicht funktioniert, da uns keine Fehlfunktion bekannt ist.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:03
avatar  Isis
#3 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
avatar
Mitglied


Hier ein Screen von dem was ich meine:




Wenn ich z.B. auf Kalendereintrag gehe kann ich zwar einen auswählen... aber wenn ich dann mein neuen Beitrag speichere ist nichts zu sehen.

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:17
avatar  gustav
#4 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
gu
Technik

Welchen Browser verwenden Sie?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:21
avatar  Isis
#5 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
avatar
Mitglied

Ich nutze Opera

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:22
avatar  gustav
#6 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
gu
Technik

In welcher Version?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:24
avatar  Isis
#7 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
avatar
Mitglied

immer die neuste

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:26
avatar  gustav
#8 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
gu
Technik

Ich habe mir gerade mit dem Opera das Problem angesehen - er scheint tatsächlich Probleme zu verursachen. Im Moment können Sie auf einen anderen Browser, Bsp: Firefox ausweichen, da dort alle Funktionen ihren Dienst erfüllen.

Für den Opera-Browser habe ich einen Vorgang mit der Referenznummer #414 aufgenommen. Ein Techniker wird sich darum kümmern.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:29
avatar  Isis
#9 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
avatar
Mitglied

geht die Funktion nur mit Firefox?? Denn im moment habe ich nur Opera und IE auf dem PC

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:31
avatar  gustav
#10 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
gu
Technik

Im IE sollte eigentlich auch alles funktionieren sofern dieser die Version 8 hat. Opera scheint der einzige Browser zu sein, bei dem es nicht funktioniert.

Wir empfehlen sowieso Firefox, da dieser Browser wesentlich sicherer und schneller als Opera ist - auf lange Sicht werden wir diesen Fehler aber sicherlich beheben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:34
avatar  Isis
#11 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
avatar
Mitglied

Bei FireFox muss man so viel extrag zeug reinmachen damit er sicher ist... daher hatte ich den nicht mehr gewollt

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 19:38
avatar  Isis
#12 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
avatar
Mitglied

Oki danke für die Infos... werde mit mal Firefox runter laden und mal schauen was dann alles so im Forum funktioniert ^^

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 16:11
avatar  Ingmar
#13 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
avatar
Technik

Der Opera erlaubt es (aus Sichherheitsgründen?) nicht, die dynamisch erzeugte Vorschau der Integrationen auf der "Beitrag erstellen" Seite anzuzeigen. Leider können wir daran auch nicht ändern bzw. eine Änderung würde eine Restrukturierung der gesamten Integrationen erfordern. Dies scheint uns anhand der geringen Verbreitung von Opera (und da JEDER andere Browser mit der verwendeten Technik keine Probleme hat) nicht sinnvoll.

Bis auf weiteres müssen Sie also für das Einbinden von Integrationen auf einen beliebigen anderen Browser ausweichen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 20:16
avatar  Isis
#14 RE: Einfügen: Bilder der Galerie , Ort auf der Landkarte , Kalendereintrag
avatar
Mitglied

Danke für die Info

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!