Bilder von Landkarte werden nicht geladen

02.02.2006 17:06
avatar  ( Gast )
#1 Bilder von Landkarte werden nicht geladen
Gast
( Gast )

Hallo,

wenn ich mir eine der Landkarten ansehen möchte wird die Seite ohne die Bilder geladen. Da erscheint bei jedem Bild nur dieses Symbol, wie wenn ein Bild falsch eingebunden wurde. Auch wenn ich Adblock oder den Bilderfilter ausschalte, tut sich nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ach ja, meine Konfiguration:
FF 1.5.0.1
Suse 10.0

Viele Dank!

sharkos


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 17:13
#2 RE: Bilder von Landkarte werden nicht geladen
avatar
Administrator

Meinst du mit fehlenden Bildern die Landkarte selbst oder andere im Forum verwendete Bilder?

Wenn andere Javascripts/Applets auf der Seite sind werden diese zuerst geladen, deswegen kann es vorkommen, dass die Landkarte sehr langsam oder garnicht läd (Wenn die anderen Javascripts nicht geladen werden können).


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 17:16
avatar  sharkos ( Gast )
#3 RE: Bilder von Landkarte werden nicht geladen
sh
sharkos ( Gast )

Ich meine nur Bilder, die zur Landkarte gehören. Also alle Karten, Navigationselemente und Rahmen werden nicht geladen. Andere Scripte sind nicht auf der Seite und bei anderen Usern fuktioniert die Karte problemlos. Es ist auch egal, bei welchem Forum ich mir die Karte anschauen möchte, es geht bei mir nirgends. :-(

sharkos


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 17:20 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2006 17:23)
#4 RE: Bilder von Landkarte werden nicht geladen
avatar
Administrator
Dann wird es wohl an einer deiner Filter liegen.
Nötig ist:
Javascript (auch von externen Seiten) aktiviert
Bilder (auch von externen Seiten) anzeigen

PS: Adblock sollte man nur einsetzen, wenn man auf Support (welcher auch mit den Werbeeinnahmen bezahlt wird) nicht angewiesen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!