Bilder in Landkarte verlinken

24.04.2013 10:54
avatar  phpopp
#1 Bilder in Landkarte verlinken
ph
Mitglied

Hallo,

ich habe soeben ein Galeriebild auf der Landkarte verlinkt. Soweit so gut. Wenn ich aber die Landkarte öffne, ist dort keine Position markiert. Ledgilich wenn ich in der Galerie das Bild öffne, ist unter dem Foto auch ein kleiner Ausschnitt mit der Landkarte.
Kann man die verlinkten Bilder auch gleich in der Landkarte anzeigen lassen? Das wäre super, wenn sich dort diese Sprechblase mit einer kleinen Bildvorschau öffnet und man per Klick zum Galeriebild geleitet wird.

Danke und Gruß
Philipp

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 16:18
avatar  Fabian
#2 RE: Bilder in Landkarte verlinken
avatar
Xobor-Spezialist

Das ist derzeit leider nicht möglich. Ich verschiebe deinen Beitrag in die Verbesserungsvorschläge.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!