Facebook und soziale Netzwerke

  • Seite 2 von 3
27.02.2010 12:10 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 12:11)
avatar  BOo°m
#16 RE: Facebook und soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Das stimmt schon,aber wie soll man sich denn sonst irgendwo registrieren können?
Schon wenn du was kaufst im Internet bekommst du die Rechnung per Mail zugeschickt und wie soll man dann kommunizieren?
Ich wohne zwar mitten im Wald und Natur ,aber mit Rauchzeichen und Werbetrommeln hab ich´s nicht besonders



Es geht doch nicht um die Email an sich - Haaalllllllooooo susanne........aufwachen!!!

Es geht darum dass man das Passwort seiner Email niemandem verraten darf - prinzipiell nicht - von keinem Email-Postfach!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 12:15
avatar  susanne ( gelöscht )
#17 RE: Facebook und soziale Netzwerke
su
susanne ( gelöscht )

Verstehe ich nicht,bin aber auch nicht ausgeschlafen

Welches Passwort bei einer Mail?,im FB verlangen sie ,so wie bei einer Forenanmeldung ein Passwort und eine Mail.
Ohne Passwort kommst ja sonst nirgends rein?
Mochst mi ganz wirr


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 12:16
#18 RE: Facebook und soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Das PW der Mailaddy wird in fast allen Communities abgefragt, damit über deine Mail-Addy Freunde automatisch eingeladen werden können. Du kannst diesen Schritt auch überspringen ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 12:20
avatar  susanne ( gelöscht )
#19 RE: Facebook und soziale Netzwerke
su
susanne ( gelöscht )

Wie denn?
Ohne Passwort kannst dich ja gar nicht einloggen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 12:22
avatar  BOo°m
#20 RE: Facebook und soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Sagt mal..... lest ihr auch oder schreibt ihr nur?

Bitte nochmal den Thread genau von Anfang an lesen.


Zitat von Lady of the light
Das PW der Mailaddy wird in fast allen Communities abgefragt, damit über deine Mail-Addy Freunde automatisch eingeladen werden können. Du kannst diesen Schritt auch überspringen ;)



Umso schlimmer Lady, es ist dermaßen leichtfertig Passwörter an automatisierte Dienste zu übergeben dass man sich beinahe wünscht dass diese User geschädigt werden. 8D


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 12:29 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 12:30)
avatar  susanne ( gelöscht )
#21 RE: Facebook und soziale Netzwerke
su
susanne ( gelöscht )

BOo°m ,ich lese jetzt gar nix mehr verstehe nicht ,was du meinst.
Ich gehe mal mit den Hunden an die frische Luft ,das mein Hirn wieder Sauerstoff bekommt und dann fange ich von vorne an

http://512197.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 12:33
avatar  BOo°m
#22 RE: Facebook und soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Das ist eine gute Idee, ich werde auch mal ein wenig an die frische Luft - zum abkühlen...... :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 13:01 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 13:02)
avatar  mihca02
#23 RE: Facebook und soziale Netzwerke
mi
Mitglied

gehört nicht zum Thema, aber

@susanne

Du hast einen offenen Center-Tag in deiner Signatur, das zentriert sogar die nachfolgenden Überschriften im Thread

Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 14:40
#24 RE: Facebook und soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Ich kann nicht glauben was ich hier lese Oo Das Email-Passwort? Was muss man genommen haben um das rauszurücken? Warum nicht gleich Kreditkarte mit Gehimnummer an den nächt besten Penner weitergeben... Im Acc sind Name, Wohnort usw. vermerkt, würde jetzt einer mit den Passwort irgendnen Mist machen kommt am Ende nen Brief ins Haus geflattert was man alles noch zu bezahlen hat Oo Jetzt weiß ich auch gleich wieder warum ich facebook, Twitter und den Kramm niemals nutzen werde, überflüssig UND dreißt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 14:49 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 14:51)
avatar  susanne ( gelöscht )
#25 RE: Facebook und soziale Netzwerke
su
susanne ( gelöscht )

Und jetzt?
Meinst du hier im Forum?

Bei mir erscheint nur das Banner zentriert,egal ob ich den tag schliesse,oder nicht.

http://512197.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 14:53
avatar  susanne ( gelöscht )
#26 RE: Facebook und soziale Netzwerke
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Chronojin
Ich kann nicht glauben was ich hier lese Oo Das Email-Passwort? Was muss man genommen haben um das rauszurücken? Warum nicht gleich Kreditkarte mit Gehimnummer an den nächt besten Penner weitergeben... Im Acc sind Name, Wohnort usw. vermerkt, würde jetzt einer mit den Passwort irgendnen Mist machen kommt am Ende nen Brief ins Haus geflattert was man alles noch zu bezahlen hat Oo Jetzt weiß ich auch gleich wieder warum ich facebook, Twitter und den Kramm niemals nutzen werde, überflüssig UND dreißt.



Dann erkläre mir mal,wie du ohne eine mail und Passwort in ein Forum kommst...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 15:04
#27 RE: Facebook und soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

es geht um das passwort des EMAIL-ACCOUNTS, was du eingibst um deine emails abzurufen und so weiter, in einem Forum nimmt man logischerweise ein anderes passwort aber Facebook verlang das des EMAL-ACCOUNTS


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 15:18 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 15:25)
avatar  susanne ( gelöscht )
#28 RE: Facebook und soziale Netzwerke
su
susanne ( gelöscht )

Kann ich aber nicht bestätigen.
FB verlangt EIN Passwort und eine Mail,genauso wie bei anderen Foren.

Ausserdem kannst du dein Passwort und Mail jederzeit ändern


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 15:27
avatar  KIM
#29 RE: Facebook und soziale Netzwerke
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von susanne
Kann ich aber nicht bestätigen.
FB verlangt EIN Passwort und eine Mail,genauso wie bei anderen Foren.



Susanne! - bei Facebook kommt die Frage nach dem Passwort des E-Mail Accounts, man KANN diese Frage überspringen, doch es gibt sicher einige die es nicht tun, da sie nicht nachdenken, es nicht checken, alt und senil sind, oder gar kindlichen Gemüts - diese Menschen wissen nicht was sie da tun, und da diese Frage überhaupt gestellt wird, ist es mehr als nur dreist von Facebook.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 15:42
avatar  susanne ( gelöscht )
#30 RE: Facebook und soziale Netzwerke
su
susanne ( gelöscht )

Das kommt und sonst nichts


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!