Soziale Netzwerke

  • Seite 1 von 2
19.02.2012 12:51
avatar  LFV
#1 Soziale Netzwerke
LF
LFV
Mitglied

Ich habe Facebook und Google + bereits aktiviert, aber ich finde Twitter nicht. Bin ich einfach nur zu dumm und finde es nicht oder kann man Twitter nicht einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 20:51
avatar  LFV
#2 RE: Soziale Netzwerke
LF
LFV
Mitglied

Und gleich noch eine Frage:
Warum erscheint unten bei Forum empfehlen nur Google + und nicht facebook?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 21:12 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 21:13)
#3 RE: Soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Bei mir erscheint es, trotz Aktivierung, gar nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen, warum nicht. Wäre nett. Danke.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 21:14
avatar  TripleM
#4 RE: Soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Zitat von LFV
Und gleich noch eine Frage:
Warum erscheint unten bei Forum empfehlen nur Google + und nicht facebook?




Also ich sehe auch Fatzebook bei dir wenn ich schaue.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 21:17 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 21:18)
#5 RE: Soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Zitat
Also ich sehe auch Fatzebook bei dir wenn ich schaue.


Same hier. :-)

Bei mir sieht man trotzdem weder das eine, noch das andere. Leider. :-(

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 21:43
#6 RE: Soziale Netzwerke
avatar
Maid

Zitat von Lohengrin

Zitat
Also ich sehe auch Fatzebook bei dir wenn ich schaue.


Same hier. :-)

Bei mir sieht man trotzdem weder das eine, noch das andere. Leider. :-(




Da Du an anderer Stelle angibts, dass Du Dein Template manuell geändert hast und die dringend empfohlenen Änderungen und Anpassungen der letzten Updates nicht umsetzen möchtest ... könnte es schlicht daran liegen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 21:45
#7 RE: Soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Ich sage nicht, ich möchte sie nicht umsetzen. Ich sage, ich möchte sie nicht umsetzen, wenn das auf Kosten eines mühsam aufgebauten Layouts geht. Ich würde das, was nötig ist, durchaus gerne manuell umsetzen oder sonstwie. Aber: Dazu bedürfte es einer Antwort/Anleitung. :-))))

Ich wäre beispielsweise schon zufrieden, wenn man mir sagen würde, wie ich Facebook & Co. ganz einfach manuell in meine untere Leiste einbinden könnte. Ich habe ja auch Kalender und anderes manuell in die obere eingefügt. Das war zwar viel Gebastel, aber das ist es mir wert. Nur komme ich leider mit Facebook bisher nicht weiter. :-)

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 02:57
#8 RE: Soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt. Unten habe ich es nicht hinbekommen, oben aber wenigstens Facebook. Geht doch. ;-)

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 08:26
#9 RE: Soziale Netzwerke
avatar
Maid

Zitat von Lohengrin
Hat sich erledigt. Unten habe ich es nicht hinbekommen, oben aber wenigstens Facebook. Geht doch. ;-)



Bei dem Forum aus der Signatur? Also da seh ich keinen fb-Button, weder im Chrome noch im IE9.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 08:29
avatar  LFV
#10 RE: Soziale Netzwerke
LF
LFV
Mitglied

@Mario
Komisch, dass du es siehst, bei mir ist es nur oben bei den Beiträgen, Themen und im Kalender sichtbar. Jetzt fehlt nur noch die Antwort auf Beitrag #1, wo kann ich Twitter aktivieren?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 10:39
avatar  TripleM
#11 RE: Soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Zitat von LFV
@Mario
Komisch, dass du es siehst, bei mir ist es nur oben bei den Beiträgen, Themen und im Kalender sichtbar. Jetzt fehlt nur noch die Antwort auf Beitrag #1, wo kann ich Twitter aktivieren?



Twitter ist mir neu das es geht. Da kann ich dir nix zu sagen.

Ich gehe recht in der Annahme das es sich bei deinen Forum um das bei dir in der Signatur Handelt und da sehe ich beides in der Unteren Leiste.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 10:48
avatar  LFV
#12 RE: Soziale Netzwerke
LF
LFV
Mitglied

1)Ich weiß auch nicht ob Twitter geht, deshalb frage ich ja.
2) Ja, es ist das Forum in der Signatur, ich sehe aber unten bei Forum empfehlen zwar Google +, aber darüber wo facebook seien sollte ist nur ein leerer Abstand.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 10:52
avatar  TripleM
#13 RE: Soziale Netzwerke
avatar
Mitglied

Das habe ich auch hin und wieder und wenn ich ehrlich bin habe ich dafür noch keine Erklärung gefunden. Mal ist Facebook sichtbar mal nicht. Mal sehen ob der Support dazu was sagen kann.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 10:54 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 11:05)
avatar  LFV
#14 RE: Soziale Netzwerke
LF
LFV
Mitglied

Ich hab's gerade mal ausprobiert: Als Gast seh ich beides, aber wenn ich mich wieder einlogge verschwindet der "Gefällt mir" Button.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:47
avatar  LFV
#15 RE: Soziale Netzwerke
LF
LFV
Mitglied

Allerdings habe ich gerade bemerkt, das der Fehler auch hier im Support Forum auftritt. Liegt es vielleicht an meinem Handy?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!