Neue Mitglieder einladen

  • Seite 1 von 2
03.02.2010 13:59
#1 Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Wenn es das schon gibt bitte verschieben!Danke(habe gesucht aber nichts gefunden)
.....................

Also,meine Frage:Kann ich den Link "neue Mitglieder einladen" aus dem Admin Bereich in die Forums Leiste holen?Und so gestalten,dass alle Mitglieder den Link benutzen können?
Danke
American

04.02.2010 11:09
#2 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Administrator

Wir denken gerade darüber nach, wie es am sinnvollsten direkt in das Forum eingebaut werden kann - die Seite aus der Administration lässt sich dafür jedoch nicht verwenden.

Wie würden Sie eine "Freunde einladen"-Funktion direkt im Forum für die Mitglieder schmackhaft machen?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 11:53
#3 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Es gibt ja diese Funktionen für die Homepage-Tell aFriend-Einen Button mit der Aufschrift"Weiterempfehlen" der dann diese Funktion ausführt!
So muss nicht jeder meiner Mitglieder "rundlaufen" oder mich ansprechen um jemanden einzuladen!Bequemer geht es nicht wenn einem der Gedanke kommt-hm,der/die könnte auch Interesse an diesem Forum haben!

04.02.2010 12:06
avatar  Sachse
#4 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Würde ich so unterschreiben wollen!


LG Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 14:18
#5 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Noch mal etwas zum Beispiel
Ich bin Moderator bei

http://besucher-award.de

dort habe ich das auch empfolen und im Forum Bereich wurde es vom Betreiber eingebaut(oben rechts)wer möchte kann es sich mal ansehen!

Es wäre auch gleichzeitig eine gute Werbung für Homepagemodules&Dynamicboard

04.02.2010 14:47
avatar  Fabian
#6 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Xobor-Spezialist

Verschoben nach: Verbesserungsvorschläge

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 14:49
#7 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Als Anhängsel an diesen Vorschlag schlage ich noch vor, dass beim eingeladenen User angezeigt wird, welcher User ihn geworben hat :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 12:05
#8 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Ist denn schon eine Möglichkeit in Aussicht?

15.02.2010 14:46
#9 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Wollte nur mal kurz nachfragen ob schon etwas in Bearbeitung ist!

15.02.2010 18:16 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 18:17)
avatar  Ingmar
#10 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Technik

Eine umfangreiche "Freunde einladen"-Funktion steht bei uns ganz oben auf der Liste und wird mit dem nächsten größeren Foren-Update (ca 2-4 Wochen) eingespielt.


Viele Grüße

Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 21:06
#11 RE: Neue Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Wunderbar-Ihr seid Klasse!

30.10.2010 09:06 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2010 09:10)
avatar  JanDan
#12 RE: Neue Mitglieder einladen
Ja
Mitglied

Hallo,

hat sich denn zum Thema "Leute einladen" durch die Mitglieder schon was getan?

Lg JanDan

http://unser-pferdeforum.xobor.de/
http://www.gesaeumtes-wyandottenforum.de/

30.10.2010 21:16
#13 RE: Neue Mitglieder einladen
re
Mitglied

Das wäre grade für neue Foren sicherlich eine tolle Sache. Ich ahne nur, dass es wieder schwierig wird für html-Allergiker

Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 22:14
avatar  JanDan
#14 RE: Neue Mitglieder einladen
Ja
Mitglied

hm..könntest du recht haben..aber man wird ja nun hier super geholfen und da wird das schon klappen..ich hoffe nur das die funktion bald möglich ist den die nachfrage danach ist bei mir hoch...

gibt es bis dato noch eine andere möglichkeit,das man irgendwas der art im der navigation einbauen kann???

Lg JanDan

30.10.2010 22:32
avatar  JanDan
#15 RE: Neue Mitglieder einladen
Ja
Mitglied

technik..was meint ihr,ist da was am start?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!